Anfangen mit Kraftsport, Trainingsplan und Ernährung ! :)

Diskutiere Anfangen mit Kraftsport, Trainingsplan und Ernährung ! :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum und freu mich hier zu sein :) Ich bin hier auf das Forum gekommen weil ich mich mit dem Kraftsport...

  1. #1 Tronisk, 05.06.2015
    Tronisk

    Tronisk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum und freu mich hier zu sein :)

    Ich bin hier auf das Forum gekommen weil ich mich mit dem Kraftsport anfreunden möchte,
    bzw. anfangen möchte.

    Erstmal zu meiner Preson:
    Ich bin 17 Jahre alt 1,80 groß und wiege 90 kg. Dazu muss ich sagen das ich schon relativ
    gut gebaut bin da ich früher oft schwere lasten tragen musste und auch sehr aktiv war.
    Bisschen Fett habe ich natürlich auch. Und das möchte ich wegbekommen. Ich gehe jeden 3 Tag
    Joggen, Fahrrad fahren.
    Warum ich aber hier bin ist was anderes :)

    Ich möchte mit Kraftsport anfangen, ich bin ein kompletter Anfänger was das Thema angeht.
    Ich würde gerne Muskeln aufbauen, und stärker werden.
    Ich weis leider nicht auf was man da achten sollte.
    Ich brauche einen Ernährungsplan und einen Trainingsplan.
    Wann wie oft und und und was ich alles machen soll.
    Ich kenne mich wie gesagt nicht aus.

    Könnt ihr mir helfen einen Trainings und Ernährungsplan zu machen ?
    Ich habe im Keller die wichtigsten Geräte stehen, die damals mein Bruder dagelassen hat.
    Gewichte alles ist auch mit am start.

    Ich danke schon mal im voraus und freue mich auf Antworten :)
    MfG Troniks
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 05.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Anfangen mit Kraftsport, Trainingsplan und Ernährung ! :)

Die Seite wird geladen...

Anfangen mit Kraftsport, Trainingsplan und Ernährung ! :) - Ähnliche Themen

  1. Anfangen mit kraftsport

    Anfangen mit kraftsport: Hey Leute, ich bin 19 Jahre, 190cm groß und 80 kg schwer. Ich fasse mich kurz ich habe in den letzten 4 Monaten 30 Kilo durch pures fasten ohne...
  2. Ich will mit Kraftsport anfangen und was an mir ändern aber...

    Ich will mit Kraftsport anfangen und was an mir ändern aber...: Hallo zusammen, Erstmal zu mir bevor ich zu dem eigentlich Thema komme: Ich bin 19 Jahre alt (In 3 Monaten 20) Meine Körperstatur ist Mega Dünn,...
  3. Wann mit Kraftsport anfangen ?

    Wann mit Kraftsport anfangen ?: Hallo, ich wiege zur Zeit 68kg bei einer Körpergröße von 170cm! Ich wog mal viel mehr und wollte mal fragen wann ich so langsam anfangen kann...
  4. Fitness wie anfangen?

    Fitness wie anfangen?: Ich möchte seit Langem mal wieder mit Fitness anfangen und würde gerne wissen, wie ich es anstellen soll? Also ich wiege knapp 100 KG und würde...
  5. Wieder Anfangen

    Wieder Anfangen: Hey Leute Ich möchte gerne wieder anfangen mit dem Training nach einer 5 Monatigen Pause Habe früher ungefähr an die 3000 Kcal gegessen um...