Anfangen mit kraftsport

Diskutiere Anfangen mit kraftsport im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin 19 Jahre, 190cm groß und 80 kg schwer. Ich fasse mich kurz ich habe in den letzten 4 Monaten 30 Kilo durch pures fasten ohne...

  1. #1 TapaMarco, 01.05.2016
    TapaMarco

    TapaMarco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin 19 Jahre, 190cm groß und 80 kg schwer.
    Ich fasse mich kurz ich habe in den letzten 4 Monaten 30 Kilo durch pures fasten ohne Sport abgenommen.
    Jetzt sind bei mir leider ein paar Überbleibsel dageblieben.
    Einerseits sind am Bauch noch eine fettlappen (keine Haut sondern wirklich fett ) und eine meiner Meinung nach extreme männerbrust.

    Ich habe mir bereits folgendes erarbeitet.
    2x die Woche joggen
    4x die Woche Zuhause trainieren (Übungen mit handeln und langhantel mit hantelbank Situps Klimmzüge mein Plan:
    10/10/3x Liegestütze
    20/10/5x Situps
    15/10/10x Langhantel
    10/5/5x liegende Butterfly kurzhantel
    15/15/15x Beinstrecken
    15/10/5x Hantel überkopf strecken
    10/15x Hantel Situps
    10/10/5x Hantel strecken
    10/10/10/10x Hantel herablassen
    10/10/10/10x Kurzhantel Curls
    50x Hampelmann
    EMS Gürtel

    Und ich würde gerne mit Protainen und einem Ernährungsplan arbeiten.

    Und dabei brauche ich eure Hilfe.
    Zum Ernährungsplan ich möchte mir keine Masse anfressen da ich erstmal das fett an Brust und Bauch loswerden möchte. (Könnt ihr mir Seiten nennen oder mit einen kurzen Plan zusammenstellen )
    Und ich habe mir bereits Eiweiß protein und creatin geholt ich habe mich schon ein wenig eingelesen hätte aber gerne Vorschläge wegen Dosierung Usw.

    Solltet ihr eine andere Idee haben wie ich mein Ziel verfolgen kann bin ich für alles offen.
    Mfg, Marco

    http://fs5.directupload.net/images/160501/gr7gp5lu.jpg

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfangen mit kraftsport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 02.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Anfangen mit kraftsport

    Ernährungspläne wird dir hier niemand zusammenstellen; Kalorien ausrechnen und dran halten, in meiner Signatur gibt es Beginnerthreads wo alles steht

    Creatin kannst du weglassen, Eiweiß brauchst du nur wenn du deinen EWGehalt nicht durch die normale Nahrung rein bekommst. Pro Shake würde ich immer 30-40g Eiweiß + 300-400ml Wasser/Milch nehmen
     
Thema:

Anfangen mit kraftsport

Die Seite wird geladen...

Anfangen mit kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Ich will mit Kraftsport anfangen und was an mir ändern aber...

    Ich will mit Kraftsport anfangen und was an mir ändern aber...: Hallo zusammen, Erstmal zu mir bevor ich zu dem eigentlich Thema komme: Ich bin 19 Jahre alt (In 3 Monaten 20) Meine Körperstatur ist Mega Dünn,...
  2. Anfangen mit Kraftsport, Trainingsplan und Ernährung ! :)

    Anfangen mit Kraftsport, Trainingsplan und Ernährung ! :): Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum und freu mich hier zu sein :) Ich bin hier auf das Forum gekommen weil ich mich mit dem Kraftsport...
  3. Wann mit Kraftsport anfangen ?

    Wann mit Kraftsport anfangen ?: Hallo, ich wiege zur Zeit 68kg bei einer Körpergröße von 170cm! Ich wog mal viel mehr und wollte mal fragen wann ich so langsam anfangen kann...
  4. Fitness wie anfangen?

    Fitness wie anfangen?: Ich möchte seit Langem mal wieder mit Fitness anfangen und würde gerne wissen, wie ich es anstellen soll? Also ich wiege knapp 100 KG und würde...
  5. Wieder Anfangen

    Wieder Anfangen: Hey Leute Ich möchte gerne wieder anfangen mit dem Training nach einer 5 Monatigen Pause Habe früher ungefähr an die 3000 Kcal gegessen um...