Anfangen richtig zu Trainieren

Diskutiere Anfangen richtig zu Trainieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Hey :) Also ich bin männlich 17 Jahre alt und gehe jetzt seit knapp einem Jahr ins Fitnessstudio. Die ganze Zeit hab ich aber das Never...

  1. #1 Unregistriert, 12.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey Hey :)

    Also ich bin männlich 17 Jahre alt und gehe jetzt seit knapp einem Jahr ins Fitnessstudio. Die ganze Zeit hab ich aber das Never nur gemacht um etwas Ausdauer aufzubauen. Deswegen sieht man da auch nicht grade viel. Ich werde jetzt bald im August 18 und will langsam mal anfangen richtig zu trainieren dass man auch dann mal etwas sieht :) .... Meine Ernährung ist leider nicht Gerade gute ich bin 176 groß und wiege 59 Kilo .. Es kommt Leider sogar öfter vor das mir abends einfällt das ich noch nicht großartig viel gegessen hab. ... Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich essen soll und wie viel und ob ich vielleicht irgendwelche Shakes trinken soll ? :) ... Und an welchen Geräten soll ich trainieren das es am schnellsten geht's?


    Lg Joshi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfangen richtig zu Trainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 12.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal anfangen Essen, bevor du an Shakes und so denkst. Und wenn du daran nicht arbeitest, wird das Training auch eher ineffektiv.

    Was man sich gut mal für Kalorien geben kann sind Haferflocken, Reis, Nudeln, Nüsse.. Zur Not darf es auch mal Schokolade oder Kekse sein, wichtig ist, dass du anfängst zuzulegen. Umso 'cleaner', umso besser. Proteine deckst du durch Fleisch, Quark, Milch, Käse, Linsen, etc.

    Essen ist nicht schwer, es muss nur gemacht werden.

    Ernährung ist alles in diesem Sport, wenn du weiterhin zu weng isst, wird es fast unmöglich aufzubauen - leider!
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Anfangen richtig zu Trainieren

    Gibt meiner Meinung nach 2 bzw 3 sinnvolle Systeme um als anfänger durch zu starten...

    Mass oder fem, beide sehr Bodybuilding orientiert...
    Du legst quasi das grundgerüst...

    Oder starting strength, hier geht es überwiegend um Kraft... Interessant for Leute die sich für kdk interessieren und/oder denen die Optik zweitrangig ist und überwiegend Kraft aufbauen wollen...

    Mass ist noch etwas Optik orientierter als fem...
    Ss legt den Schwerpunkt auf den Unterkörper...


    Zum Essen: mir geht's da ähnlich wie dir, bin zu faul zum Essen...
    Hab mir aber angewöhnt 1-2x am Tag 100-150g haferflocken (gemahlen) + 500ml milch zu mir zu nehmen...
    Macht dann schon >1000kcal die du zusätzlich am Tag zu dir nimmst...

    Hab so in einem Jahr ca 15kg zu genommen... (Relativ "lean", war bei 71kg und ~13%kfa)


    Alternstiv kannst auch einfach nur 1-2l milch am Tag trinken...
    Dadurch hast du jede Menge kalorien + ausreichend eiweiss...


    Lg Irok
     
  5. #4 Unregistriert, 12.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Anfangen richtig zu Trainieren

    okay danke für die schnellen Antworten :) gibt is vielleicht ein Ernährungsplan den ich mal ein paar Wochen ausprobieren kann ?

    Lg
     
  6. #5 narengan, 13.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungspläne sind so eine Sache. Die müssen schon individuell angepasst sein. Was für den einen passt, ist für den anderen vielleicht eher eine Qual.

    Ich würde dir raten mal täglich auf 3000kcal zu kommen. Das mal zwei Wochen machen, mit einem der genannten Pläne trainieren und schauen, was sich dann auf der Waage getan hat.
     
Thema:

Anfangen richtig zu Trainieren

Die Seite wird geladen...

Anfangen richtig zu Trainieren - Ähnliche Themen

  1. Wie richtig anfangen?

    Wie richtig anfangen?: Moin! ich habe für mich realisiert, dass ich etwas tun muss. Meine aktuelle Situation: PC-Arbeit, im Home-Office, knapp 125KG bei 1,77m und wenig...
  2. Wann 'richtig' anfangen?

    Wann 'richtig' anfangen?: Moin, ich mache nun schon seit ca. Juli 2015 eine Diät. Seit 01. Dezember bin ich auch im Studio, mit Ziel Fettabbau. Habe bisher über 20 Kg...
  3. Mit Training anfangen nur wie richtig???

    Mit Training anfangen nur wie richtig???: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Ernährung geändert habe und damit bereits in ca. 12 Monaten 25kg abgenommen habe fühle ich mich richtig wohl....
  4. Wie richtig anfangen zu trainieren?

    Wie richtig anfangen zu trainieren?: Laut der Seite hier sollte man so anfangen zu trainieren? GK-Plan für Einsteiger 2x Beinpresse 2-3x Bankdrücken 2x Latziehen 2x...
  5. anfänger,richtig anfangen

    anfänger,richtig anfangen: ssssssssssssssssssssss