Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht!

Diskutiere Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, als Casting-Agentur sind wir für viele TV-Sender, Produktionen und Kunden aus der Industrie tätig. Aktuell suchen wir speziell...

1. #1 castingagentur, 05.05.2010
    castingagentur

castingagentur Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

als Casting-Agentur sind wir für viele TV-Sender, Produktionen und Kunden aus der Industrie tätig.

Aktuell suchen wir speziell nach Bewerbern, die bereits im Fitnessbereich tätig sind bzw. waren, nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben suchen und Interesse an einem Karrieresprung, beispielsweise zum Studioleiter, haben.

Zum geplanten TV-Format:
    Für eine neue Position im Fitness-Bereich lernen die Bewerber ihren potentiellen Chef in einem ungewöhnlichen Rahmen kennen: Bei sich Zuhause. Sie bekochen ihren Arbeitgeber in spe, bemühen sich ein guter Gastgeber zu sein und versuchen gleichzeitig mit ihrer fachlichen Kompetenz zu überzeugen. Nach den drei Abenden schaffen es zwei Bewerber in die nächste Runde und müssen sich bei einem Probetag in der Firma bewähren. Derjenige der den Chef dabei überzeugen kann, bekommt die offene (real vorhandene!) Stelle. Die neue Sendung ist eine Mischung aus "Das perfekte Dinner" und "3 Bewerber - 1 Job"!

Sind Sie Fitness-Interessiert, bereit für eine Herausforderung und kommen aus NRW oder Raum München? Dann freue ich mich über ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
    Andreas Donat

Casting Promotion Agentur
    Donat & Gennaro GbR
    Heedheide 16
    D-58553 Halver
    Tel: 02351-6684554
    Fax: 02351-6684561

OFFICE KÖLN:
    Eupener Strasse 135-137
    D-50933 Köln
    Tel: 0221-44904014

SERVICE:
    Tel: 01805-468 500 (0.14 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
    E-Mail: mail@casting-agentur.de
    Web: http://www.casting-agentur.de

XING: http://www.xing.com/profile/Andreas_Donat2

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

2. Anzeige

Thema: Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anfrage speziell für Wellness & Gesundheit

,
  2. castingagentur tv formate

,
  3. neues aus dem fitnessbereich

,
  4. stellenangebote fitness im tv,
  5. 3 bewerber 1 job fitness,
  6. fitnessinteressierte,
  7. Fitness TV Format,
  8. Interessiert sie das thema gesundheit und fitness?,
  9. Neues im Fitnessbereich,
  10. fitness tv,
  11. jobs im tv fuer fitness,
  12. tv formate fitness,
  13. Ferseh job fuer fitnesstrainerin gesucht,
  14. fitnessjpb im fernsehrn gesucht,
  15. werbeagentur bereich fitness,
  16. tv format fitness,
  17. fitness interessierte,
  18. Interessiert Sie das Thema Fitness,
  19. anfrage nach fitness,
  20. neues aus dem bereich fitness,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Traingsplanfrage!

Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  2. Trainingsplanfrage

Trainingsplanfrage: Hallo ihr Pumper =) Kurz zu den Daten: größe 1,82 Kampfgewicht 79 Kilo 2 Jahre Trainingserfahrung Momentaner Plan - Oberkörper/Unterkörper:...
  3. Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband

Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit geraumer Zeit bemüht, etwas mehr Fitness in meinen Alltag einzubinden. Kurz zu...
  4. Anfragen und Plan eines Neulings

Anfragen und Plan eines Neulings: Guten Tag zusammen, Zunächst mal meine Daten: Männlich 29 Jahre 81 Kilo 181 cm groß Ich bin ein Fast-Neuling im Kraftsport-Fitness-Bereich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden