Angeborener Herzfehler, trotzdem Fitness machen?

Diskutiere Angeborener Herzfehler, trotzdem Fitness machen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr da, kann ich denn auc mit einem angeborenen Herzfehler ins Fitnesstudio gehen und ein wenig Fitness betreiben? Mit meinem Arzt hab...

  1. #1 Julia-21, 02.03.2011
    Julia-21

    Julia-21 Guest

    Hallo ihr da,

    kann ich denn auc mit einem angeborenen Herzfehler ins Fitnesstudio gehen und ein wenig Fitness betreiben? Mit meinem Arzt hab ich darüber noch nicht gesprochen, da er ein Freund der Familie ist hab ich manchmal das Gefühl er versucht mich mehr als normal zu schützen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 02.03.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Frage dazu bitte deinen Arzt oder hol dir über einen anderen Arzt eine zweite Meinung ein.

    Da sollte die Sicherheit vorgehen, wenn man von solch einer Vorbelastung weiß und da so gut wie keiner hier ein arzt ist bzw. nicht die nötige Kompetenz hat eine Ferndiganose zu leisten, wäre das Gespräch mit einem Arzt vorzuziehen :)
     
Thema: Angeborener Herzfehler, trotzdem Fitness machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding mit herzfehler

    ,
  2. herzfehler fitnessstudio

    ,
  3. herzfehler fitness

    ,
  4. angeborene herzfehler forum,
  5. herzfehler bodybuilding,
  6. fitness mit herzfehler,
  7. fitnessstudio herzprobleme,
  8. fitnessstudio mit herzfehler,
  9. trainieren mit herzfehler,
  10. herzklappenfehler bodybuilding,
  11. fitness herzfehler,
  12. mit herzfehler ins fitnessstudio,
  13. mit herzfehler trainieren,
  14. angeborener herzklappenfehler,
  15. fitness bei herzfehler,
  16. Fitness machen,
  17. herzprobleme fitness,
  18. angeborener herzfehler forum,
  19. herzfehler forum,
  20. bodybuilder herzklappenfehler,
  21. herzklappenfehler uund kraftsport,
  22. was dar ich im fitnesscenter mit meinem herzfehler machen,
  23. Bodybuilding mit herzklappenfehler,
  24. bodybulding drotz hertz fehler,
  25. fitness trotz herzfehler