Angst vorm Fitnessstudio

Diskutiere Angst vorm Fitnessstudio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, auf der Suche nach Hilfe bin ich grade über dieses Forum gestoßen und wollte euch mal was fragen. Ich bin seit gestern wieder...

1. #1 Unregistriert, 28.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach Hilfe bin ich grade über dieses Forum gestoßen und wollte euch mal was fragen.
    Ich bin seit gestern wieder im Fitnessstudio. Allerdings passe ich vom Aussehen da nicht wirklich hin. Bin 1,70 und wiege zur Zeit 80kg! Ich möchte nicht nur abspecken, sondern nebenher Sport machen.
    Ich mache schon die ganze Zeit Nordic Walking und habe auch schon 5 Kilo abgenommen. Aber langfristig möchte ich auch gerne Krafttraining machen. Zuhause geht das immer mehr schlecht als recht, deswegen der Schritt ins Studio.

Mein Problem ist nun folgendes: Ich habe wahnsinnige Angst schief angekuckt zu werden. Ich war gestern schon dort und es waren tatsächlich welche dabei, die gelacht und geredet haben. Ganz offensichtlich!! Meine Begleitung wiegt 125kg, und ich glaube auch das die Blicke eher ihr galten als mir, aber dennoch ein dummes Gefühl.
    Jetzt wollte ich mal hier fragen wie ihr dazu steht wenn Dicke im Studio auftauchen???
    Wir haben in unserem Sudio echt den Rahmen gesprengt. Wir waren mit Abstand die Dicksten!!!
    Alle anderen sahen schon sehr gut aus, und waren topfit!

2. Anzeige

Schau mal hier: Angst vorm Fitnessstudio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 28.01.2011
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Also ich erlebe beim Thaiboxen öfters mal, dass ein stark Übergewichtiger bei uns anfängt. Anfangs noch
    total unsicher, jedoch legt sich das bei einer gewissen Routine. Ich freue mich immer sehr, wenn ich den
    Typen 2-3 Wochen später nochmal sehe und merke: Wow, da hat sich aber schon richtig was getan! Das
    teile ich solchen Leuten auch gerne mal mit als Motivation.

War früher auch pummeliger, darum freu ich mich immer wenn Leuten dieser Schritt gelingt und zolle Ihnen
    reichlich Respekt für die Menge an Disziplin und Durchhaltevermögen.

Wenn du erstmal öfter im Studio warst wird sich das auch legen. Nutz sowas einfach als Motivator und
    zeig's denen indem du an dir arbeitest;)

Grüße

4. #3 Unregistriert, 30.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke für deine Antwort.
    Ich wollte mal noch ein kurzes Update loswerden...

Ich war wieder dort, und diesmal hat echt kein einziger blöd gekuckt, gelacht, oder sonst was.
    Im Gegenteil, viele haben sehr nett gegrüßt obwohl ich sie gar nicht kannte. Vielleihct lag es dran das ich einfach offener war als den Tag zuvor, was sich sicherlich auch im Gesichtsausdruck wiederspiegelt!
    "Wie's in den Wald reinschallt...." ;-))

Ich werde also auf jeden Fall weiterhin dort trainieren, und früher oder später hat mich eh jeder mal gesehen. und dann bin ich nur noch das etwas zu dicke mädchen das auch trainiert ;))

LG und nochmal Danke für deine Aufmunterung!

Thema: Angst vorm Fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angst vorm fitnessstudio

,
  2. angst vor fitnessstudio

,
  3. Angst vor dem Fitnessstudio

,
  4. fitnessstudio angst,
  5. angst ins fitnessstudio zu gehen,
  6. angst fitnessstudio,
  7. fitnessstudio angst vor blicken,
  8. als dicker ins fitnessstudio,
  9. angst vor fitnesstudio,
  10. angst vorm fitnesstudio,
  11. als dicke ins fitnessstudio,
  12. dicke im fitnessstudio,
  13. zu dick fürs fitnessstudio,
  14. dick ins fitnessstudio,
  15. habe angst ins fitnessstudio gehen,
  16. angst vor dem fitnesscenter,
  17. angst vorm wiegen im fitnessstudio,
  18. angst vorm studio,
  19. zu dick für fitnesstudio,
  20. angst ins fitnessstudio,
  21. angst vorm fitnesscenter,
  22. fitnesscenter angst,
  23. angst vor fitness studio,
  24. fitnessclub dicke,
  25. dick im fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Angst vorm Fitnessstudio - Ähnliche Themen

1. Angst vorm Übertraining.

Angst vorm Übertraining.: Hallo , ich bin jetzt schon seit einiger Zeit beim Fitness und habe immernoch höchste Motivation , deswegen trainiere ich auch ca. 4 - 5x in der...
  2. Angst vorm Zunehmen !

Angst vorm Zunehmen !: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich bin 16 jahre alt und bin "zu dünn" . Also das ist so ... vor einiger Zeit habe ich mir...
  3. Übergangstrainingsplan für daheim?

Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  4. Massephase angst das ich zu fett werde?

Massephase angst das ich zu fett werde?: hey leute ich bin M20 1.78 und wiege 84 kilo und da ich erst neu mit fitness angefangen habe ist es ja normal das ich mit 84 kilo leider auch...
  5. Zucker - Angstmacher :-)

Zucker - Angstmacher :-): https://www.dr-feil.com/allgemein/zucker.html Kann man das soweit glauben, wie das da steht? Ich versuche mir nun irgendwie den Schoko- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden