Anhalter mal anders

Diskutiere Anhalter mal anders im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; An einem nebligen Morgen in Schottland faehrt ein Mann durch die Berge nach Inverness. Ploetzlich tritt am Strassenrand ein massiver, rothaariger...

1. #1 bonsai22, 30.12.2005
    bonsai22

bonsai22 Neuer Benutzer

An einem nebligen Morgen in Schottland faehrt ein Mann durch die Berge nach Inverness. Ploetzlich tritt am Strassenrand ein massiver, rothaariger Highlander aus dem Nebel. Der Mann ist mindestens 1. 90 Meter gross - ein wandelnder Kleiderschrank. Er hat einen riesigen, roten Bart und traegt trotz Wind, Nebel und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt nur seinen Kilt, ein Tweed-Shirt und einen schief aufgesetzten Tam-O'-Shanter (so 'ne Art Muetze, nehm ich an). Am Strassenrand steht ausserdem noch ein junges Maedchen. Sie ist wahnsinnig schoen - schlank, wohlgeformt, ordentliches Aussehen, goldenes Haar - atemberaubend...Der Fahrer haelt an, seine Aufmerksamkeit nur auf das Maedchen gerichtet, als der rote Riese die Tuer aufreisst und ihn von seinem Sitz auf die Strasse zerrt - mit Faeusten, die entfernt an Schmiedehaemmer erinnern. "O. k., Jimmy", schreit er, "ich will, dass du masturbierst - hier!" "Aber...", stammelt der Fahrer. "Tu es, oder ich bring dich verdammt nochmal um!" Der Fahrer dreht sich also mit dem Ruecken zu dem Maedchen, laesst seine Hosen fallen und faengt an. Weil er dabei an das Maedchen am Strassenrand denken muss, dauert das nicht lange. "Gut!", bruellt der Highlaender, "Mach's nochmal!" "Aber..." "Sofort!" Also macht's der Fahrer nochmal. "O. k., Bursche, nochmal!" ...Das Ganze geht nun zwei Stunden so. Der unglueckliche Fahrer bekommt Kraempfe in seinen Armen, er hat sich einen Wolf gerieben, sein "Knopf" schmerzt, sein Sehvermoegen laesst langsam nach (wie es ihm sein Priester seit Jahren vorausgesagt hat) und er liegt, trotz der Kaelte, als schwitzender, wabbelnder Haufen am Boden. "Mach's nochmal!" "Tut...mir leid...ich kann...nicht mehr...Bring mich einfach um!", fluestert der Fahrer. Der Highlander schaut grinsend auf das Buendel Mensch, das da auf der Strasse liegt und meint: "O. k., Mann, und JETZT kannst du meine Tochter nach Inverness fahren...

:xx

2. Anzeige

Schau mal hier: Anhalter mal anders. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhalter mal anders

Die Seite wird geladen...

Anhalter mal anders - Ähnliche Themen

1. Wanderschuhe

Wanderschuhe: Hey, ich habe eine kleine Frage, ich gehe oft mit meiner kleinen Familie wandern und habe aber keine wirklichen Schuhe dafür, deshalb sind die,...
  2. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  3. Kalorien decken.. zur Not auch anders?

Kalorien decken.. zur Not auch anders?: Hallo zusammen :) Ich bin eher so ein Typ den mal als Hardgainer bezeichnen würde, also mir fällt es schwer an Gewicht zu zu legen. Ich versuche...
  4. Vorbereitung auf lange Wanderstrecke?

Vorbereitung auf lange Wanderstrecke?: Hi! Also ich habe vor im Frühjahr eine wirklich lange Wanderstrecke hinter mich zubringen - den Donausteig - und möchte das schon über mehrere...
  5. Wachstumsstop mit Bodybuilding (doch diesmal anders herum)

Wachstumsstop mit Bodybuilding (doch diesmal anders herum): Hi Leute ich bin neu hier im Forum und hab' dann auch direkt mal eine Frage: Ich betreibe seit einem halben Jahr Kraftsport im Fitness-Studio,...