Animal Stak 2 Muskelaufbauprodukt

Diskutiere Animal Stak 2 Muskelaufbauprodukt im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, also ich hab im internet so ein produkt namens "Animal Stak 2 von Universal" gefunden, steht aber nur da das es eben muskelaufbau und...

  1. MOrph

    MOrph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab im internet so ein produkt namens "Animal Stak 2 von Universal" gefunden, steht aber nur da das es eben muskelaufbau und gelenkeschont beim training. Jetzt möchte ich aber wissen macht das nen kleinen ------ oder ist das überhaupt rahtsam das zeug zu nehmen.


    2.) kann ich creatin und protein mischen?? Und wie nehm ich protein am besten zu mir

    3.) Welche ergänzungen soll ich zu mir ´nehmen wenn ich

    1,85m Groß bin und 76,5 KG habe. bin nicht Dick und nicht Dünn so dazwischen und bin schon seit 3 monaten im Fitnesscenter. habe dort so um die 6kg zugenommen (an muskeln :bäh :D ) also ich kann veränderungen deutlich sehen.

    und was soll ich am besten essen bzw. trinken

    Bitte um rat denn will ja nicht zeug schlucken das mir gar nix bringt
     
  2. Anzeige

  3. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    zu 1) mit sicherheit wieder geldabzocke
    zu 2) such mal bißchen im forum, die fragen wurden schon einige male gestellt :D:D
     
  4. #3 Muscat Coach, 12.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    ohne hinzugucken kann ich sagen bringt nichts.
    einzigen nahrungsergaenzungen die was bringen sind Eiweiss und creatin.

    L-Carnitin nur in Hinsicht auf Immunabwehr
     
  5. MOrph

    MOrph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    JAP JAP dachte ich

    Ja thx für die antworten das dacht ich mir schon das das alles humbuck ist
     
  6. #5 Unregistriert, 26.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    find ich ja interessant- wenn du in drei monaten 6 kg muskelmasse aufgebaut hast, dann gratuliere ich dir zum neuen weltrekord, der zudem niemals geschlagen werden wird! ich halte sogar ein kilogramm für äußerst unwahrscheinlich. vermutlich gehörst du eher zu den leuten, die glauben, dass sie doppelt soviel essen dürfen, weil sie ja regelmäßig trainieren :D
    6kg in drei monaten schafft man nur an fettmasse aufzubauen(vermutlich eine mischung auszunahme an wasser, körperfett, muskelmasse- in genanter reihenfolge). wenn du nur ein halbes kilogramm zusätzlich in
    die brustmuskel bekommen würdest, würdest du schon locker mit 100kg bankdrücken und das wäre ziemlich früh nach nur 3 monatchen. das selbe auf die bizeps bezogen und du würdest wohl locker mal 25kg auf einem arm hanteln. wenn man als anfänger direkt jemanden an der hand hat, der einem alles richtig erklärt und mitschleift, man sich zu dem perfekt diszipliniert, ernährung umstellt, eiweisshakes, kreatin einnimmt, kann man als anfänger im besten falle um die 50gramm pro woche an reiner muskelmasse zulegen. das wären dann nach 3 monaten 600gramm oder nach einem jahr 2,6kg! und wie gesagt, wäre das nur unter optimalen bedingungen möglich.
    kreatin steigert die leistungfähigkeit innerhalb kürzester zeit um 10-20prozent. jedes kg muskelmasse speichert etwa 3-4 gramm kreatin von natur aus. diesen spiegel kann man anheben und somit eine beeindruckende leistungssteigerung erreichen, zudem lässt es die muskeln schneller erholen. ein weiterer interessanter effekt ist, dass kreatin wasser in die muskeln zieht, was diese optisch größer wirken lässt.(ist aber halt wasser und keine muskelmasse, aber leistungssteigerung ist ja wie gesagt auch dabei und damit der schnellere muskelzuwachs)
    wenn man dann irgendwann mal von sich selbst sagen kann: junge, du bist ein richtiges tier geworden! (sagen wir mal zb. gewichte um 100% gesteigert" lässt sich nicht verallgemeinern)- dann kann man noch über glutamin nachdenken, was bei hoher muskelmasse verhindert, dass sich die muskeln gegenseitig abbauen, um selber wachsen zu können.
    80% macht das training und 20% ernährung und supps
    hoffe, dass ich helfen konnte und man möge mir meinen sarkassmus verzeihen
     
Thema: Animal Stak 2 Muskelaufbauprodukt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes muskelaufbauprodukt

    ,
  2. Animal Stak 2

    ,
  3. animal stak erfahrung

    ,
  4. bestes muskelaufbauprodukt 2011,
  5. animal stak 2 erfahrungen,
  6. animal stak 2 erfahrung,
  7. animal stak,
  8. gute muskelaufbauprodukte,
  9. animal stak erfahrungen,
  10. animal stak 2 nebenwirkungen,
  11. animal stack 2,
  12. Universal Animal Stak erfahrung,
  13. universal animal stak 2,
  14. bestes zeug zum muskelaufbau,
  15. animal stak erfahrungsberichte,
  16. animal stak nebenwirkungen,
  17. animal muskelaufbau,
  18. stak animal,
  19. animal stak 2 erfahrungsbericht,
  20. animal stak2,
  21. animal stak forum,
  22. erfahrung animal stak,
  23. muskelaufbau produkte forum,
  24. animal stak erfahrung 2011,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Animal Stak 2 Muskelaufbauprodukt - Ähnliche Themen

  1. Universal Nutrition: Animal Stak und Co. - Erfahrungen?

    Universal Nutrition: Animal Stak und Co. - Erfahrungen?: Da wir Kraftsportler ja oftmals eine experimentierfreudige Sippe sind, frage ich hier mal in die Runde, ob jemand Erfahrungen mit Animal Stak2,...
  2. Animal Test !!!

    Animal Test !!!: Hallo Ich habe eine Creatin Kur hinter mir und jetzt wollte ich auf was stärkeres über steigen. Animal Test. Da steht auf der Verpackung...
  3. animal cuts einnahme!?

    animal cuts einnahme!?: Einnahme: Nehmen Sie zwei Animal Cuts -Packs täglich über einen Zeitraum von 3 Wochen. In einem 3 Wochen ON, 1 Woche OFF -Zyklus einnehmen. Nach...
  4. hat wer von euch erf. mit Animal Cuts

    hat wer von euch erf. mit Animal Cuts: will jetzt eine kur starten von 3wochen um meine KFA unter 12% zu bringen oder hab ihr einen tip,ich ernähre mich jetzt echt...
  5. Animal Pack

    Animal Pack: Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit Animal Pack ??? http://www.global-nutrition.de Würde gerne mal ein paar Erfahrungen und Meinungen zu...