Annies neues Leben

Diskutiere Annies neues Leben im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi There Erstmal zu mir: ●Annie ●21 ●Vegan ●171cm ●60-65kg ● ca. 20-24%kfa ●Wiedereinstieg nach langer Krankheit ●Also eigentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steelbride, 01.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi There

    Erstmal zu mir:

    ●Annie
    ●21
    ●Vegan
    ●171cm
    ●60-65kg
    ● ca. 20-24%kfa
    ●Wiedereinstieg nach langer Krankheit
    ●Also eigentlich direkt am Anfang
    ● Wiedereinstieg: April 2016


    Ziele:

    ● neues Lebensgefühl (bzw. Altes wiedererlangen)
    ● 55kg
    ● 15-17% kfa
    ● Halbmarathon 2017
    ● kurzdistanz Triathlon 2017
    ● dann: Marathon
    ● dann: Mitteldistanz Triathlon
    ● Irgendwann hoffentlich: Ironman
    ● und dabei Toll aussehen

    Jaja meine Ambitionen hängen hoch

    Sportarten:

    Laufen
    Schwimmen
    Radfahren

    Dazu:

    Inline skaten
    Krafttraining
    Klettern
    Tanzen
    Wandern
    Yoga

    Was ich hier loggen will

    ● jede Einheit
    ● essen
    ● Events


    Bis dann :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Annies neues Leben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Annies neues Leben

    Herzlich willkommen:)
    Ambitionierte Ziele ;)
     
  4. #3 Steelbride, 01.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Danke :)
    Ja ich lasse mir auch Zeit und mir geht's hauptsächlich ums durchkommen, nicht darum einen guten Platz zu belegen. Vermutlich werde ich bei dem Halmarathon und Triathlon 2017 als eine der letzten ins Ziel kommen aber das ist mir egal

    Bin heute kann ich übrigends nicht viel berichten.

    Ich war bei einem 5km Rollerskate Rennen habe es aber nicht ins Ziel geschafft da ich Augenkrämpfe bekommen habe. Diese sind eine Nebenwirkung meiner Medikamente und in der Aufregung habe ich mein Medikament dagegen vergessen.

    Diese hatte ich dann bis zum Abend also könnte ich auch sonst nichts machen. Bis auf einen langen Spaziergang vorhin, wenigstens ein bisschen Bewegung hatte ich also doch auch wenn ich sowas eigentlich nicht zähle ;)
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Annies neues Leben

    Hört sich nicht sooo gut an...
    Gute Besserung auf jedenfall :)
     
  6. #5 Steelbride, 03.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Ist schon ok, Ich hab ja ein Medikament dagegen.

    Ich war heute Abend 1 Stunde am Crosstrainer weil ich nicht alleine Laufen wollte. Dann ist meine Mama doch früher heimgekommen und wir sind dann doch eine kleine Runde gelaufen also ca. 6 km.

    Ich sollte jetzt eigentlich schlafen gehn aber ich hab einfach so viel Energie heute. Und morgen früh wollen wir wieder laufen gehn

    Gute Nacht :)
     
  7. #6 Steelbride, 04.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Aus laufen heute früh würde nichts weil es stark regnet. Deshalb bin ich für 2.5h am Crosstrainer.

    Dabeide Frage ich mich oft was besser ist, Laufen oder Crosstrainer.
     
  8. #7 Steelbride, 04.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Heute Abend noch 2km gelaufen und 40 min am Crosstrainer gewesen. Jetzt überlege ich ob ich noch eine Session bwes einschiebe vorm schlafen gehn
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Annies neues Leben

    Übertreibst halt nicht :D
     
  10. #9 Steelbride, 04.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Ne mache ich nicht, will mich ja ned überanstrengen. Hab's jetzt auch gelassen. Es ist halt schwer es nicht zu übertragen wenn man eigentlich voll der Sportmensch ist und 2 Jahre lang kaum was machen könnte. Und jetzt wos wieder geht kann ich mich kaum bremsen
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Annies neues Leben

    Solltest am besten nach nem strukturierten Plan schauen...
    Und danach trainieren...

    Und eher weniger als zu viel :)

    Machst du denn gerade irgendwas?
    Studium? Arbeiten? Etc?
     
  12. #11 Steelbride, 04.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Momentan versuche ich zurück ins Leben zu finden. Ich habe Schizophrenie und Ängste und Depressionen und habe gerade eine Essstörung überwunden. Derzeit bin ich in einem Tageszentrum für Menschen mit Schizophrenie. dort bin ich von 9 bis 15:30. Trainiere also davor und/oder danach und manchmal auch in der Mittagspause am Crosstrainer. Manchmal machen wir auch Sport dort wobei es immer eine Möglichkeit gibt Krafttraining zu machen .
     
  13. #12 Steelbride, 05.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Ich mache heute nen Rest Day. Also nur spazieren and der frischen Luft. M
     
  14. #13 Steelbride, 08.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Gerade 45 min Rad gefahren. Mich ärgert das so das ich so lang pausieren musste :/
     
  15. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Erstmal viel Glück! Du schaffst es bestimmt deine Ziele zu erreichen!

    Wobei ich bei Vegan und Ironman schon ein bisschen aufstoßen musste. Auch wenn das ein hohes Ziel ist,
    ich glaube nicht das man mit veganer Ernährung solche Kraft-/und Kraftausdauer aufbauen kann, einen Ironman durchzustehen :O (wobei ich mich bei den Frauen da wieder nicht auskenne, also kp)

    Mach Krafttraining auf jeden Fall zu deiner Hauptsportart, davon profitierst du in allen Disziplinen!
     
  16. #15 Steelbride, 09.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Danke für deinen Post :)

    Zu vegan kann ich nur sagen das ich es trotzdem schaffe auf meine 100g Protein und 2500kcal zu kommen. Und das mit gesunden essen. kein junkfood oder so. Ich denke doch das man als vegane gute Leistungen erziehlen kann dann man sich ein bisschen damit beschäftigt. Und ganz ehrlich, ich muss auch keinen Ironman schaffen wenn das bedeuten würde das ich den Veganismus aufgebe
     
  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Annies neues Leben

    Seh den Zusammenhang zwischen vegan und Leistung nicht?
    Es gibt jede Menge kalorienreiche/proteinreiche vegane Lebensmittel...
     
  18. #17 Steelbride, 10.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Gerade vom Laufen heimgekommen, eine kleine Runde zum wach werden, 30min.

    Heute gehe ich seit Ewigkeiten wieder ins Fitnessstudio.Ich fange wieder mit dem Krafttraining an und will 3x in der Woche einen GK Plan trainieren
     
  19. #18 Steelbride, 14.05.2016
    Steelbride

    Steelbride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Heute war ein sehr produktiver Tag:

    12km wandern
    1/2h bodyweights
    1000m schwimmen
     
  20. Anzeige

  21. #19 PTmey79, 29.06.2016
    PTmey79

    PTmey79 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Guten morgen:)Hab mir gerade dein Beitrag durchgelesen.Da hast dir nen nette Ziele gesteckt:) Vielleicht könnte ich dir als Betreuer behilflich sein.Bin zur Zeit im Studium zum Personal Trainer Medical.Wenn du Interesse hast melde dich.Ich denke da könnte ich dir ein gutes Stück helfen.
    Gruß Marcel
     
  22. #20 Trizophrenie107, 07.07.2016
    Trizophrenie107

    Trizophrenie107 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annies neues Leben

    Guten Morgen Annie,
    gerade habe ich gesehen, dass wir ähnliche Ziele verfolgen:rolleyes:
    Also Kopf hoch- wir kommen gemeinsam als letzte im Ziel an.

    ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit und ganz viel Spaß!!!
    Reike
     
Thema:

Annies neues Leben

Die Seite wird geladen...

Annies neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  3. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...
  4. Der Weg in ein neues Leben

    Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...
  5. Neues Fitnessprogram

    Neues Fitnessprogram: Habt ihr schon von dem neuen Fitnessprogram gehört von Rapper the Game und Stefan Weissgräber?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden