Anschluss an low carb

Diskutiere Anschluss an low carb im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey! ich mach zZ ne "low carb" diät und hab auch schon ganz ok abgespeckt. werd das ganze hoffentlich noch bis silvester durchhalten (weiß noch...

  1. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    ich mach zZ ne "low carb" diät und hab auch schon ganz ok abgespeckt. werd das ganze hoffentlich noch bis silvester durchhalten (weiß noch nicht ob ich über die feiertage dem ganzen süßkram wiederstehen kann und denke mal das gilt leider nicht als "aufladephase" wenn ich mir 2tage lang soviel schocki reinhau ;) ).

    würd gern mal wissen wie ihr im anschluss daran eure ernährung umgestellt habt. also einfach von jetzt auf gleich wieder "normal" essen. oder langsam angepasst usw.

    außerdem hab ich jetzt wirklich ein paar kg abgenommen und würd gern wieder an masse zulegen. hab mir deshalb überlegt im neuen jahr im anschluss an die diät ne creaphase einzulegen. wie sinnvoll wär das sofort nach der diät?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluss an low carb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab die KHs schrittweise wieder hochgefahren und gleichzeitig den Fettgehalt wieder runtergeschraubt. Crea kannste natürlich wieder nehmen, würde aber noch 1-2 wochen damit warten, damit der Körper wieder komplett hochfährt und dein KH-Konsum sich eingependelt hat
     
  4. #3 Leviani, 21.12.2005
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse mich Tenshi an.
    Ich hab meine low carb gerade durchgezogen und knappe 2,5 kilo eingebüsst, ohne irgendtwas an Kraft verloren zu haben ;)
    Also ich würde auch ein paar Tage Zeit zur Eingewöhnung einrechnen aber ich fand, dass mein Körper sich nicht beschwert hat, als ich mal wieder richtig reingehauen hab.

    Mit Crea würd ich allerdings schon noch 1-2 Wochen danach warten. Ich glaube die Muskelfasern sind nicht so begeistert davon, plötzlich crea und Wasser einzulagern, kurz nachdem sie alles verbrannt haben, was unnötig ist.
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hm alles klar danke! dann werd ich mal versuchen die khs wieder langsam hochzufahren und 2wochen später crea nehmen um wieder paar kg draufzubekommen ^^

    kraft hab ich auch kaum eingebüßt bzw. am anfang etwas aber hat sich jetzt wieder auf normalniveau eingependelt

    ach tenshi - seh grad das du (auch) aus köln kommst. arbeitest du in nem studio? wenn ja welchem? wenn man fragen darf ;)
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein;)
     
Thema: Anschluss an low carb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach low carb wieder normal essen

    ,
  2. nach low carb diät wieder normal essen

    ,
  3. nach low carb normal essen

    ,
  4. low carb wieder normal essen,
  5. normal essen nach low carb,
  6. von low carb auf normal,
  7. low carb durchhalten,
  8. wie haltet ihr low carb durch,
  9. low carb und danach,
  10. nach ultra low carb wieder normal essen,
  11. low carb zu normal,
  12. normal essen nach low carb diät,
  13. 2 Wochen low carb,
  14. nach erfolgreicher low carb Diät wieder normal ernähren,
  15. kann man nach low carb nornal essen,
  16. low carb was essen bei aufladephase,
  17. low carb wann wieder normal essen,
  18. von low carb aur normale Ernährung,
  19. wie nach einer low carb diät wieder richtig essen,
  20. low carb normale ernährung,
  21. nach low carb diät wieder normal essen.,
  22. von low carb auf normale,
  23. nach low carb diaet wieder essen,
  24. low carb ernährung und normale,
  25. von low carb zu normaler ernaehrung
Die Seite wird geladen...

Anschluss an low carb - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Low Carb & Sport

    Low Carb & Sport: Hallo hab mal ne Frage an euch, habt ihr Tipps/Rezepte zu der Low Carb Ernährung? Mir würde einige Beispiele mega weiterhelfen....
  3. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  4. Low Carb Cheesecake

    Low Carb Cheesecake: [IMG] Zutaten 1000 g Soja-Quark (Alpro oder Promavel) etwas Eiersatz für 3 Eier 75 g Nutri-Plus Shape & Shake Eiweißpulver Vanille 3 EL Grieß 1...
  5. low carb

    low carb: Hallo meine Lieben! Bin noch relativ neu hier! Ich mache, seit Jänner Low-Carb natürlich in Verbindung mit Sport (Powerplate) und hab eigentlich...