anständiger 2.er split !?!

Diskutiere anständiger 2.er split !?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, trainiere seit über einem jahr regelmäßig jeden zweiten tag aber nie wirklich nach plan sondern eher nach gefühl und ermessen was auch ganz...

  1. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    trainiere seit über einem jahr regelmäßig jeden zweiten tag aber nie wirklich nach plan sondern eher nach gefühl und ermessen was auch ganz gut geklappt hat nur sind die arme bis jetzt im vergleich zum rest bissel dünner ausgefallen, der 3.er split nachdem ich seit paar wochen trainiere kommt mir auch nicht richtig vor, daher will ich es vorerst mal mit nem 2.er versuchen, denke das wär auch bei meinem niveau besser, nur welchen 2.er split soll ich zum anfang nehmen?

    Einteilung:
    Rücken/Brust/Schulter/Bauch
    Beine/Arme

    T1
    2x Kreuzheben
    2x LH-Rudern
    2x Latziehen
    2x Bankdrücken
    2x Butterfly
    2x Frontdrücken
    2x vorg. Seitheben
    2x Crunches
    2x Beineheben

    T2
    2x Kniebeugen
    2x Beinstrecker
    2x Beincurls
    2x Wadenheben
    2x French Presses
    2x Kickbacks
    2x LH-Curls
    2x HammerCurls


    oder


    Einteilung:
    Oberschenkel/Brust/Schulter/Trizeps
    Rücken/Beinbizeps/Waden/Bizeps/Bauch

    T1
    3x Kniebeugen
    3x Beinstrecker
    3x Bankdrücken
    3x Fliegende
    2x Frontdrücken
    2x Seitheben
    2x vorg. Seitheben
    3x enges Bankdrücken
    3x French Presses

    T2
    3x Latziehen
    3x LH-Rudern
    3x Kreuzheben
    4x Wadenheben
    3x SZ-Curls
    2x KH-Curls
    2x Käfer-Crunches
    2x neg. Crunches


    der zweite erscheint mir vom muskelaufbau eher als brauchbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anständiger 2.er split !?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedstep, 23.01.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tag eins:

    Brust/Bizeps/Beine/Bauch (an allen tagen) Jeweils 3 Sätze 8 Wiederholungen und den letzten bis der Muskel schlapp macht.

    Brust:
    Übung 1 : Brustpress
    Übung 2 : KH schrägbankdrücken
    Übung 3 : KH Überzug

    Bizeps:
    KH Curls stehend UG
    SZ Stange stehend UG
    Scottbank KH NG einzeln

    Beine:
    Beinpresse
    Beinstrecker

    Bauch:
    Diverse Situps ein Bein oben, beide oben. beide Beine unten....usw.

    Mit diesem plan hab ich bis jetzt sehr gute erfolge erziehlt. !!!
    Beine setzt du am besten noch an an anfang !!


    Tag zwei:

    Rücken/Trizeps/Schulter/Bauch

    Rücken:
    Lattziehen zur Brust
    Rudern eng
    LH Kreuzheben

    Trizeps:
    KZ Seil
    KH hinter Kopf
    Bankdrücken end

    Schulter:
    KH drücken OG
    Reverse Butterfly

    Bauch: wie tag eins.
     
  4. #3 Del Piero, 23.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Top Ten

    Sind beide ok,such dir einen aus.
     
Thema: anständiger 2.er split !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. 2 split beine

    ,
  3. 2 Split Beine und Arme

    ,
  4. anständigen 2er split
Die Seite wird geladen...

anständiger 2.er split !?! - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  5. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...