anstieg in hohem oder niedrigen gang?

Diskutiere anstieg in hohem oder niedrigen gang? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; sollte man einen anstieg in einem hohen gang bewältigen oder immer den 1. oder 2. gang wählen? was ist sinnvoller?

  1. #1 Unregistriert, 04.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    sollte man einen anstieg in einem hohen gang bewältigen oder immer den 1. oder 2. gang wählen? was ist sinnvoller?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 04.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wähle einen Gang in dem du die Steigung gut bewältigen kannst
    ohne die Knie zu sehr zu belasten. D.h. du solltest weiterhin
    eine relativ große Geschw. bei der Rotation der Pedale beibehalten.
     
  4. #3 Unregistriert, 05.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    dann kommt ja fast nur der erste oder zweite gang in frage.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das kommt ja wohl darauf an, wie viel Gänge dein Fahrrad besitzt...
     
  6. Anzeige

Thema: anstieg in hohem oder niedrigen gang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radfahren anstieg

    ,
  2. radfahren im niedrigen gang

    ,
  3. hohen oder niedrigen gang radfahren

    ,
  4. radfahren in hohem gang,
  5. wann wähle ich beim fahrradfahren große gänge,
  6. fahrrad niedrige oder hohe gänge,
  7. fahrradfahren hohe oder niedrige gänge was ist,
  8. hilft fahrradfahren im hohen oder niedrigen gang fitness,
  9. Welchen Gang wähle ich bei Steigungen,
  10. niedriger gang beim fahrradfahren,
  11. radfahren gänge fitness,
  12. fahrrad anstieg,
  13. radfahren in niedrigen gängen,
  14. welcher gang beim radfahren antstieg,
  15. 16 anstieg welcher gang,
  16. neidrige gang,
  17. radfahren anstieg bewältigen,
  18. anstieg training rad,
  19. fahrrad gänge anstieg,
  20. fahrrad niedrigen gang ,
  21. was sind niedrige gänge,
  22. wann hohen wann niedrigen gang,
  23. training rad anstieg,
  24. niedrige gänge,
  25. zu was sind niedrige gänge gut
Die Seite wird geladen...

anstieg in hohem oder niedrigen gang? - Ähnliche Themen

  1. Gewiochtplateaus und sprunghafte Anstiege - normal?

    Gewiochtplateaus und sprunghafte Anstiege - normal?: Hallo zusammen, ich mache mir gerade ein wenig Sorgen um meiner Ernährung. Seit 3 Wochen bin ich in einer Massephase und habe mich fast täglich...
  2. Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?

    Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?: Hallo zusammen, Als ich am 06.01. diesen Jahres begonnen habe Sport zu treiben um mich fit zu machen, habe ich bis dato fast genau 13 kg...
  3. Produkte mit hohem Eiweissgehalt

    Produkte mit hohem Eiweissgehalt: Hallo zusammen. Welche handelsübliche Produkte mit hohem Eiweissgehalt benutzt ihr so, bzw. welche könnt ihr empfehlen. Neben viel Fisch/Fleisch...