Antibiotika-Einnahme! Wie lange pausieren?

Diskutiere Antibiotika-Einnahme! Wie lange pausieren? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen Zusammen, bin schon seit ca. 5 Tage krank (etwas stärkere Erkältung + Kopfschmerzen), war gestern beim Arzt und er hat mir...

  1. Maggo

    Maggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen,
    bin schon seit ca. 5 Tage krank (etwas stärkere Erkältung + Kopfschmerzen), war gestern beim Arzt und er hat mir Antibiotika verschrieben. Mittlerweile fühle ich mich eigentlich wieder ganz gut (prozentual sag ich mal so 75%) und die Tabletten werde ich noch bis nächste Woche Donnerstag nehmen, damit die Packung leer ist.

    Meine Fragen jetzt: Wann sollte ich wieder anfangen?
    Kann ich denn wieder trainieren gehen, obwohl es mir die kommenden 2 - 3 Tage wieder sehr gut geht (100% ;))? Oder hängt das davon ab, wie lang ich meine Tabletten nehme?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 DeViLsAnGeL, 12.01.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also erst mal gute besserung von mir.

    ich kann nur warnen zu früh anzufangen.
    bei mir war es so, ich hatte eine mandelentzündung hab
    2 wochen penecillin bekommen danach ging es besser und ich bin
    langsam joggen gegangen (einen tag nur)
    seit dem liege ich flach!! verschleppter infekt, das 3te antibiotikum was nicht hilft, 4 kilo abgebaut.
    das ganze geht jetzt schon 6 wochen, habe mittlerweile absolute bettruhe wegen gefahr der herzmuskelentzündung.
    sport kann ich glaube ich erstmal länger knicken:(

    ich würde an deiner stelle noch eine woche nach einnahme pausieren
    und dann langsam einen versuch starten.


    :wink
     
  4. Maggo

    Maggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.
    Dann sollte ich mich besser danach richten. ;)
     
  5. chrisl

    chrisl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Antibiotika immer genau so lange einnehmen wie es verschrieben ist, sonst ist die Gefahr dass du sehr eschwächt bist und sofort nocheinmal krank wirst sehr gegeben!
     
  6. Anzeige

Thema: Antibiotika-Einnahme! Wie lange pausieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antibiotika krankschreibung

    ,
  2. wie lange sportpause nach antibiotika

    ,
  3. Sport bei Antibiotikaeinnahme

    ,
  4. sportpause nach antibiotika einnahme,
  5. sport nach antibiotika,
  6. krankschreibung bei antibiotika einnahme,
  7. krankschreibung antibiotika,
  8. krankschreibung bei antibiotika,
  9. Antibiotikum krankschreibung,
  10. creatin und antibiotika,
  11. sport nach antibiotika einnahme,
  12. antibiotika und creatin,
  13. ambrodoxy dosierung,
  14. antibiotika Pause,
  15. antibiotikum pause,
  16. sportpause nach antibiotika,
  17. wie lange pause nach antibiotika,
  18. antibiotika pausieren,
  19. antibiotika sportpause,
  20. antibiotika sport pause,
  21. sport nach antibiotikaeinnahme,
  22. antibiotikum dosierung,
  23. sport nach antibiotika-einnahme,
  24. antibiotika wie lange pause,
  25. antibiotika einnahme krankschreibung
Die Seite wird geladen...

Antibiotika-Einnahme! Wie lange pausieren? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  2. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  3. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  4. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...
  5. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...