Antrittsschnelligkeit im Fußball;

Diskutiere Antrittsschnelligkeit im Fußball; im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Spiele fußball und muss ich mich im bereich "antrittsschnelligkeit-"erster schritt"" verbessern! mit "ersten schritt" meine ich diese...

  1. #1 F.Cannavaro5, 26.12.2006
    F.Cannavaro5

    F.Cannavaro5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Spiele fußball und muss ich mich im bereich "antrittsschnelligkeit-"erster schritt"" verbessern!

    mit "ersten schritt" meine ich diese beweglichkeit mit drehungen und wenden, einfach sehr schnelle bewegungen beim attackieren und sprints auf kurze distanz!(bin verteidiger)

    Wie bekomm ich das hin?
    Bräuchte ein paar genau beschriebene übungen, hoffe mir kann wer helfen;

    Meine Daten:
    *bin 178cm groß 73 kg schwer, hab 9mal in der woche training;

    danke im voraus

    lg niko
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 06.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Antritte immer wieder..

    Hütchen aufstellen und dann sog. Treppenläufe.

    Da hast du eigentlich alles drin.

    Dir werden doch genug Übungen einfallen,wo ein Antritt eingebaut ist.
     
Thema: Antrittsschnelligkeit im Fußball;
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antrittsübungen fussball

    ,
  2. antrittsübungen

    ,
  3. wie trainiere ich antrittsschnelligkeit

    ,
  4. wie trainiere ich schnelligkeit,
  5. antrittsschnelligkeit fußball,
  6. antrittsschnelligkeit verbessern,
  7. wie trainiere ich meine schnelligkeit fussball,
  8. Antrittsschnelligkeit im Fussball,
  9. antrittsschnelligkeit,
  10. wie trainiere ich schnelligkeit fussball,
  11. antrittsschnelligkeit im fußball,
  12. wie trainiere ich meinen antritt,
  13. fußball schnelligkeit und antritt,
  14. wie trainiere ich antritt,
  15. fußball antrittsschnelligkeit,
  16. fußball antrittsschnelligkeit verbessern,
  17. fußballübungen antritt,
  18. beweglichkeit antritt,
  19. fussball antrittsschnelligkeit,
  20. antrittübungen,
  21. fußball antritt schnelligkeit,
  22. antrittsübungen fußball,
  23. antritt schnelligkeit fußball,
  24. antrittsübung fußball,
  25. antrittsschnelligkeit verbessern fussball
Die Seite wird geladen...

Antrittsschnelligkeit im Fußball; - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  3. Fußball - Regeneration und Ernährung?

    Fußball - Regeneration und Ernährung?: Hallo liebes Forum, habe mich gerade erst angemeldet, also bitte seid nicht so böse wenn ich nun hier was frage, was schon tausend mal gefragt...
  4. Gymondo Fußball

    Gymondo Fußball: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  5. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...