Apfelsaft

Diskutiere Apfelsaft im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hab ne kurze Frage. Ich hab mal gehört, das wenn man Apfelsaft trinkt, der Hunger gereitzt wird, also größer. Stimmt das?

  1. #1 Shorty#16, 19.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ne kurze Frage. Ich hab mal gehört, das wenn man Apfelsaft trinkt, der Hunger gereitzt wird, also größer. Stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Apfelsaft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Teils ja, teils nein...
     
  4. #3 Frechdachs, 20.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ja wohl eher teils nein!!!!

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tenshi ich weiß was du von fruchtzucker hälst.


    natürlich hat tenshi recht ->> fruchtzucker ist appetitanregend


    aber!!!!!!!!!!!!!!!--->>>>>>>ich zB. schwör drauf obst in allen varianten

    ne schorle aus apfel etc....ist bei jedem sport nützlich

    man sollte die vitamine nicht außer acht lassen



    ich ernähr mich entgegengesetzt der üblichen norm,wie auch einige andere von hier....und ich lebe noch

    eiweiß in allen ehren...aber auf dauer ....läßt einen dies alt aussehn......

    ich erweiter das jetze nicht.....


    lieb grüß
    dax
     
Thema: Apfelsaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin apfelsaft

    ,
  2. creatin mit apfelsaft

    ,
  3. apfelsaft fitness

    ,
  4. apfelsaft appetitanregend,
  5. fitness apfelsaft,
  6. kreatin apfelsaft,
  7. apfelsaft allgemein,
  8. creatin und apfelsaft,
  9. bodybuilding apfelsaft,
  10. apfelsaft creatin,
  11. kreatin mit apfelsaft?,
  12. hungergefühl apfelsaft,
  13. apfelsaft appetitanregend?,
  14. hunger apfelsaft
Die Seite wird geladen...

Apfelsaft - Ähnliche Themen

  1. Apfelsaft - Apatam, Cyclamat, Saccharin

    Apfelsaft - Apatam, Cyclamat, Saccharin: Moin, so langsam regt mich das ein wenig auf, ich habe mir "blind" den Apfelsaft von Natreen gekauft weil ich der Meinung war, dass diese Firma...
  2. Creatin und Apfelsaft :) ?

    Creatin und Apfelsaft :) ?: Hi, Nur ne kurze Frage, geht Apfelsaft genausogut als Transportmatrix oder würdet ihr was anderes empfelen, habe auch Traubenschorle gekauft,...