App: myfitnesspal

Diskutiere App: myfitnesspal im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Männer, benutzt von euch sonst noch wer die App myfitnesspal? Finde es immer ganz interessant mir bei anderen Sportlern bezüglich Ernährung...

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hey Männer,

    benutzt von euch sonst noch wer die App myfitnesspal? Finde es immer ganz interessant mir bei anderen Sportlern bezüglich Ernährung neue Inspiration zu holen.

    Also, ist wer dort angemeldet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: App: myfitnesspal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hard-Gainer, 29.12.2013
    Hard-Gainer

    Hard-Gainer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich heute auch zufällig runtergeladen und mich angemeldet. Werde auf jeden Fall meine Erfahrung hier berichten ;)
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Was sind deine Trainingsziele?
     
Thema:

App: myfitnesspal

Die Seite wird geladen...

App: myfitnesspal - Ähnliche Themen

  1. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....