App: Trainingstagebuch (GymFrame)

Diskutiere App: Trainingstagebuch (GymFrame) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich weiß, viele von euch mögen es nicht wenn man im Studio seinen Plan am Handy mitschreibt. Doch für diejenigen die es auch machen, wie macht ihr...

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, viele von euch mögen es nicht wenn man im Studio seinen Plan am Handy mitschreibt. Doch für diejenigen die es auch machen, wie macht ihr es? Benutzt ihr dafür eine App? Bislang hab ich es mit dem internen Notizbuch gemacht, ist allerdings ziemlich umständlich/unübersichtlich. Hab nun die App GymFrame gefunden: erster Eindruck in Ordnung, allerdings kann ich keinen eigenen Trainingsplan erstellen solange ich die Vollversion nicht gekauft habe. Kostet: 3,99€! Deshalb wollt ich vorher einmal nachfragen ob jemand damit Erfahrung hat bzw mit einem anderen Logbuch?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackHawk., 05.01.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte die Forensuche nicht immer vergessen, sorry!

    Bitte schließen!
     
Thema: App: Trainingstagebuch (GymFrame)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenen trainingsplan mit gym frame erstellen

Die Seite wird geladen...

App: Trainingstagebuch (GymFrame) - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...