appetit am morgen

Diskutiere appetit am morgen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, bin neu hier, weiß also nicht ob ich mit dem Post hier im richtigen Unterforum bin. Hab mir gerade den Thread " Mein Essensplan "...

  1. #1 Emper0r18, 24.01.2007
    Emper0r18

    Emper0r18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier, weiß also nicht ob ich mit dem Post hier im richtigen Unterforum bin. Hab mir gerade den Thread " Mein Essensplan " oder so ähnlich hier angeschaut, in dem ein User aufschreibt was er am Tag so isst. Ich war relativ schockiert, zumindest was seine Essweise am Morgen angeht. Von Hühnchen über Bananen Joghurts und Eiweißshakes bin hin zur normalen "Stulle" alles dabei.

    Ich würde auch gerne morgens etwas mehr essen können. Ich ess momentan morgens zwei nutella-toasts um ca. 9 Uhr. Meine nächste Mahlzeit nehm ich erst um 12 zu mir ( Mittag ) was meistens Hühnchen oder Schweineschnitzel mit Kartoffeln o. ä . ist. Doch ich hab morgens einfach keinen Appetit. Ich bin mir durchaus bewusst dass dies nicht gut für den Körper ist, hättet Ihr vielleicht eine Idee was ich morgens noch zu mir nehmen könnte ?

    Noch ein par Angaben zu meiner Person: m 19 Jahre 176 cm 54 ( !! ) kg ( ich bin hardgainer ) Am Nachmittag ess ich meist Kornflakes und Müsliriegel und Abends Käse, Schinken -Stulle oder auch mal ne Pizza. Krafttraining mach ich mitlerweile auch, immerhin 3 kg konnte ich dadurch schon zunehmen. Ab und zu trink ich auch mal n Weight-Gainer-Shake welche ich aber nicht besonders gut vertrage. Ich spiel Tennis und mach allgemein sehr viel Sport.

    Ansonsten schickes Forum hier, lässt sich gut lesen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: appetit am morgen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Nach Deinen groben Angabe denke ich, dass du für Deine Tätigkeiten am Tag zu wenig isst. Ich habe morgens ebenfalls keinen wirklich Hunger. Ein Yoghurt oder Quark geht immer und das gleich innerhalb der ersten Stunde, wie ich aufgestanden bin. Versuche es einfach. Ich hab mich relativ schnell daran gewöhnt :D
     
  4. #3 bigpoppa, 24.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    HEY! Ja dieser Essensplan war meiner...

    Ich habe nicht nur dich schockiert...Glaube bin auch noch ein paar Usern damit auf den Sack gegangen...Sorry...war nicht meine Absicht... :]

    Das war eines meiner extremsten Beispiele...

    Als ich z.B. am Abnehmen war vor ca. 1 Jahr, habe ich ganz anders gegessen!!! Muss nicht meinen zieh mir des jeden Tag rein!!!

    war selber schockiert...

    Ich hab' am Morgen (druch die Woche..Sonst ist Morgen immer so 11Uhr) auch nie Appetit und ess auch meistens nichts!!!

    Warum verträgst du den gainer nicht? wie verträgst du ihn nicht`?? Solltest halt schon auf einen hohen Kalorienüberschuss achten!!!

    Und dann trainieren was das Zeug hält... :box

    Das wird auf alle Fälle was...

    Was isst du o durch den tag??


    Grüsschen
     
  5. #4 Emper0r18, 24.01.2007
    Emper0r18

    Emper0r18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey ja genau du warst das :)

    Nachmittags ess ich wie gesagt meistens Kornflakes ( die ganz normalen ohne Süßstoff ) mit Milch. Von 2 Schüsseln werd ich davon eigentlich gut satt. Auch vorm Training ess ich meistens ne Portion Kornflakes, wie ihr schon gemerkt habt ess ich gern Kornflakes.. Ansonsten so für zwischendurch gerne auch Quark oder Joghurt. Abends dann halt entweder was warmes wenn ich Lust hab zum Kochen oder ganz normal Brot, ab und zu auch Gurke oder Karotte dazu gegen 7 bis 8 uhr ). Ab 8 ess ich irgendwas ungesundes wie Pudding oder Schokolade / Fruchtgummies. Um 10 vielleicht noch ein zwei Müsliriegel weil ohne vollen Magen kann ich nicht einschlafen.

    Ich finde ich ess eigentlich ausreichend, vielleicht nicht ganz so viel wie andere Leute, trotzdem halt derbst Untergewicht. Mein Arzt meinte ich wär kerngesund, hab absolut gar nichts. Aber irgendwie ist meine Verdauung etwas übermotiviert.

    Wegen den Shakes: Ich krieg davon ab und an Blähungen, und ich übertreib die Menge nicht. Höchstens 4 Löffel von dem Pulver. Und auch nur an Tagen wo ich wirklich hart trainiert habe. Mein Kumpel meint die Marke ist scheisse ( Body Culture Crash Gainer ). Ich kann das aber nicht beurteilen.

    Den Tipp mit dem Yoghurt morgens werd ich mal ausprobieren, danke.


    edit: ah jetzt hab ich verstanden dass KF-Anteil = Körperfettanteil ist. Hab mir extra sone Waage gekauft die das messen können soll ( ok die war billlig, 10 euro ? ) und wenn ich mich draufstell kommt error. Deprimierend oder^^
     
  6. #5 bigpoppa, 24.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AHA!

    Besorg dir einen den du verträgst! Iss nicht Zuckerfreie Cornflakes...ist die mit am meiten Zucker... :D

    Du kannst es dir leisten...ich ned...will mit zwanzig mein Fett weg haben...

    :crazy: :crazy:

    Bruchst extremen Kalorienüberschuss dann wird das schon...

    du isst ja Gemüse und Obst...dann kannst DU auch alles andere fressn (sag ich mal)...iss Kalorienreiches und soviel du magst...oder Allgeimein nicht so Appetit?

    Grüsschen
     
  7. #6 Emper0r18, 24.01.2007
    Emper0r18

    Emper0r18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    doch schon, der Appetit ist da, nur ich nehm trotzdem nicht zu

    ich gehör auch zu den Leuten die über Weihnachten nicht zunehmen obwohl ich da massig Lebkuchen und so ess..

    Naja, meine ursprüngliche Frage war ja was man so morgens essen kann :) Ich versuchs mal mit Banane und Yoghurt. Was kann man am Nachmittag essen? Am besten proteinreich, ich will ja nicht nur an Fett zunehmen sondern eher auch an Muskeln.

    edit: die Frage hat sich erledigt, steht ja alles auf der HP
     
  8. Anzeige

  9. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das. Leider nicht vom eigenen Leib, aber in der Regel ernähr ich immer noch einen mann an meiner Seite der starkes Untergewicht hat.

    Muß man mästen damit er nicht vom Fleisch fällt. Also da mußte ich mir schon einiges einfallen lassen, vor allem weil er auch nicht oft Hunger hat. Aber mit sehr viel Fett geht das, haha.

    Wenigstens überwindest Du Dich ja zu Nutella Toast, ist immerhin was. Was richtig Kalorien bringt sind Schokomüsli's oder ähnliches. Mir fällt aus dem Stehgreif nichts "gesundes" ein was für Frühstücksmuffel mit Untergewicht taugt. Schon mal dran gedacht Butter auf den Toast zu schmieren, also zusätzlich zum Nutella versteht sich.
     
  10. #8 Emper0r18, 27.01.2007
    Emper0r18

    Emper0r18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ich ess meinen nutella-toast immer mit butter :) Wie alt ist dein Lebensgefährte? Mir wurde gesagt dass sich mein Gewicht ab dem ca. 25. Lebensjahr automatisch einpendelt. Aber so lang will ich nicht warten. Naja, mit dem Krafttraining in Verbindung mit gelegentlich eingenommenen Eiweiß-shakes nehm ich zumindest etwas zu
     
Thema: appetit am morgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorien nutellatoast

    ,
  2. nutellatoast kalorien

    ,
  3. morgens keinen appetit

    ,
  4. appetit am morgen,
  5. morgens keinen hunger fitness,
  6. am morgen kein appetit,
  7. morgens nie appetit,
  8. kalorien nutella toast,
  9. bodybuilding morgens appetit,
  10. appetit schon am morgen,
  11. kalorien toast nutella butter,
  12. morgens kein appetit,
  13. nutella toast kalorien,
  14. am morgen appetit,
  15. f,
  16. morgens nutellatoast,
  17. kein appetit kalorienüberschuss,
  18. toast bodybuilding morgens,
  19. bodybuilding kein hunger am morgen,
  20. kalorien toast mit nutella butter,
  21. keine apetit am morgen,
  22. ich habe morgens keinen appetit fitness,
  23. bodybuilding nutella toast,
  24. nutella nicht zunehmen können,
  25. ist es normal das ich morgends nie abetit habe
Die Seite wird geladen...

appetit am morgen - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen trotz Appetitlosigkeit

    Zunehmen trotz Appetitlosigkeit: Hallo, ich bin männlich, 27 Jahre alt und wiege nur 81kg, bei einer Körpergröße von 1.96m. Das liegt zwar laut BMI noch so gerade im...
  2. Appetithemmer Wer kennt einen guten?

    Appetithemmer Wer kennt einen guten?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch einen guten Appetithemmer den man auch ohne Rezept noch erwerben kann? Wäre euch für eure Antworten bzw....
  3. Appetit zügeln!!!...Brauche Hilfe!!!

    Appetit zügeln!!!...Brauche Hilfe!!!: Hallo, ich hab mir vorgenommen immer zu bestimmten Zeiten etwas zu essen und zu anderen Zeiten nichts, also zum Frühstück ,Mittag. ca....
  4. Appetitanreger...?!

    Appetitanreger...?!: Mahlzeit zusammen, ja da klopp ich jetzt auch schon 8 Monate im Studio regelmäßig und allmählich stagniert mein Gewicht. Ich kann mich nicht...
  5. Welchen Appetitanreger?

    Welchen Appetitanreger?: Servus Ich nehme 3 mal am Tag eine Mahlzeit zu mir und danach Weight Gainer , aber leider esse ich eher kleine Portionen und zwischendurch auch...