Appetit zügeln!!!...Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Appetit zügeln!!!...Brauche Hilfe!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hab mir vorgenommen immer zu bestimmten Zeiten etwas zu essen und zu anderen Zeiten nichts, also zum Frühstück ,Mittag. ca....

  1. #1 francco, 12.05.2013
    francco

    francco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir vorgenommen immer zu bestimmten Zeiten etwas zu essen und zu anderen Zeiten nichts, also zum Frühstück ,Mittag. ca. 2000kcal. Damit will ich endlich mal ein wenig abnehmen (mache auch genug Sport).

    Doch immer wieder hab ich zwischendurch das Verlangen ,noch ein Stück Käse, den Butterkeks etc.. Wie kann ich diesen Appetit zügeln?Vielleicht irgendwelche Lutschbonbons (Pfefferminze),da diese den Appetit senken?

    Hoffe auf Antworten!
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    im normal fall hast du keinen hunger... nur langeweile...
    trink nen glas wasser und gut is...
     
Thema: Appetit zügeln!!!...Brauche Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. appetit zügeln forum

Die Seite wird geladen...

Appetit zügeln!!!...Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen trotz Appetitlosigkeit

    Zunehmen trotz Appetitlosigkeit: Hallo, ich bin männlich, 27 Jahre alt und wiege nur 81kg, bei einer Körpergröße von 1.96m. Das liegt zwar laut BMI noch so gerade im...
  2. Appetithemmer Wer kennt einen guten?

    Appetithemmer Wer kennt einen guten?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch einen guten Appetithemmer den man auch ohne Rezept noch erwerben kann? Wäre euch für eure Antworten bzw....
  3. Appetitanreger...?!

    Appetitanreger...?!: Mahlzeit zusammen, ja da klopp ich jetzt auch schon 8 Monate im Studio regelmäßig und allmählich stagniert mein Gewicht. Ich kann mich nicht...
  4. Welchen Appetitanreger?

    Welchen Appetitanreger?: Servus Ich nehme 3 mal am Tag eine Mahlzeit zu mir und danach Weight Gainer , aber leider esse ich eher kleine Portionen und zwischendurch auch...
  5. appetit am morgen

    appetit am morgen: Hallo Leute, bin neu hier, weiß also nicht ob ich mit dem Post hier im richtigen Unterforum bin. Hab mir gerade den Thread " Mein Essensplan "...