Appettitzügler beim Rauchen aufhören?

Diskutiere Appettitzügler beim Rauchen aufhören? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Meine Freundin geht 3x pro Woche an die 14 km laufen und macht 2x pro Woche Dehnübungen. Sie isst wie ich gern und viel - und sich raucht auch...

  1. Biandl

    Biandl Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin geht 3x pro Woche an die 14 km laufen und macht 2x pro Woche Dehnübungen.

    Sie isst wie ich gern und viel - und sich raucht auch (ca 1/2 Pkg am Tag)!

    Sie hat schon ein paarmal zum Rauchen aufgehört aber obwohl sie nicht mehr isst als sonst nimmt sie dann zu. Ich denke mal, dass dies einfach die Stoffwechselumstellung ist oder?

    Welche Möglichkeit hat man am einfachsten um den Heisshunger ein wenig zu zügeln - oder am besten zum Arzt mit solchen Fragen ?(
     
  2. Anzeige

  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    ich mein ich habe auch aufgehört zu rauchen, und brauchte dann halt nach nem essen auchma nen stück schokolade.
    Bei mir hats aber nicht so heftig angesetzt. ist natürlich von körper zu körper anders.
    Und gegen den Heißhunger gibt es kein rezept, entweder obst und einfach drauf verzichten.Kopfsache halt...;)

    viel glück :]

    :wink
     
  4. #3 Schpacko, 09.02.2009
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' gelesen, dass das Rauchen an sich Kalorien verbrannt.
    Ich hab vor genau 4 Monaten aufgehört zu rauchen und einiges zugelegt.
    War zum einen Absicht, da ich in der Massephase bin, trotzdem war ich schockiert, wie schnell ich zugenommen habe.
     
  5. #4 Cordell, 09.02.2009
    Cordell

    Cordell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab im September 08 aufgehört. Bei mir war nix, kein Heißhunger, hab nicht zugenommen, im Gegenteil, bin 3 Kg leichter :)

    Ist bei jedem verschieden, wie der Körper reagiert. Da spielt es bestimmt auch ne Rollen, wieviel man geraucht hat usw.
     
  6. #5 klarypersy, 19.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2011
    klarypersy

    klarypersy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne dieses Problem nur allzu gut, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich auch einige Kilo zugelegt. Wahrscheinlich wird nur eine kontrollierte Ernährung helfen. Wobei es auch noch andere Hilfsmittel gibt, wie letztens eine Freundin von mir bewiesen hat. Und zwar hat sie mit einer so genannten elektronischen Zigaratte das Rauchen aufgegeben und was mich verwundert hat im Gegensatz zu mir oder auch zu anderen nicht zugelegt. Schau doch mal bei Google, gibt es einige Webseiten sich mit diesem Thema beschäftigen.


    *Link entfernt: Keine Werbung hier im Forum*
     
Thema: Appettitzügler beim Rauchen aufhören?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Appettitzügler

    ,
  2. rauchen aufhören hunger

    ,
  3. rauchen heißhunger

    ,
  4. heißhunger rauchen,
  5. rauchen aufhören stoffwechselumstellung,
  6. rauchen aufhören forum,
  7. stoffwechselumstellung rauchen aufhören,
  8. heisshunger rauchen,
  9. nichtraucher heisshunger,
  10. rauchen aufhören heißhunger,
  11. aufgehört rauchen heißhunger,
  12. rauchen aufhören essen,
  13. aufhören zu rauchen heißhunger,
  14. rauchen aufgehört,
  15. rauchen aufhören heisshunger,
  16. rauchen aufhören heißhungerattacken,
  17. aufgehoert zu rauchen essensplan,
  18. essen aufhören rauchen,
  19. rauchen aufhören forum hunger,
  20. mit dem rauchen aufgehört und nur am essen,
  21. hat man bei zu viel rauchen heisshungerattacken,
  22. 8 wochen zur stoffwechselumstellung nichtraucher,
  23. bodybuilding aufhören rauchen,
  24. heisshunger nach rauchen aufgebenm,
  25. raucher und heisshunger
Die Seite wird geladen...

Appettitzügler beim Rauchen aufhören? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...