Arm umfang ok ?

Diskutiere Arm umfang ok ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @ unregistriert: warum sollte man vor beginn der pubertät den KFA nicht unter 15% haben. ich hab 8% und bin noch nicht so lang drin.

  1. #21 lapidon, 09.04.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    @ unregistriert: warum sollte man vor beginn der pubertät den KFA nicht unter 15% haben. ich hab 8% und bin noch nicht so lang drin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arm umfang ok ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Weil der Körperfettanteil sich nicht nur auf den äußerlich sichtbaren Fettgehalt bezieht, sondern auch die Fettschicht einbezieht, die um die inneren Organe angelagert ist.

    Gerade in der Pubertät macht der Körper eine große Wachstumsveränderung durch-und zehrt (rein natürlich bedingt) dabei auch von den Fettreserven IM Körper.

    Fast alle, die glauben, Werte unter 12% zu haben, liegen-bei einer "echten", wissenschaftlichen Messung, weit darüber....

    Der durchschnittliche (und gesunde) KF-Anteil eines 20-jährigen liegt bei 18-20%.
    Leistungssportler (also PROFIS) erreichen i.d.R. bis zu 8%.
    Wettkampf-Bodybuilder erreichen bis zu 5%.

    Unter 5 % bewegen wir uns schon im Bereich dessen, was unter Medizinern als "Lebensgefährlich" eingestuft wird...

    Und ihr alle habt also einen KF-Anteil wie ein Leistungssportler, der pro Tag 6-10 Stunden trainiert, und dabei noch eine Ernährungsberatung hat?
     
  4. #23 Unregistriert, 19.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Bin 15 kfa 19,6% armumfang von 34-35 je nach tages"aufgepumptheit" ist das gut?
     
  5. #24 Unregistriert, 19.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich bin 12 habe einen armumfang von 47 cm einen brustumfang von 107 cm und einen kfa von 7 % ich mache 9 mal ie woche kraftsport gehe 7 mal die woche laufen und wiege 90 kg auf 2,10...und diese werte sind alle 100% real und so CHO
     
  6. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    9x die Woche Kraftsport dazu 7x laufen .. Willkommen bei "Verstehen sie Spaß" - Erzähl nicht son Käse.
     
  7. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht hat er ja nen anderen Kalender :D ;)
     
  8. Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    9 mal die Woche Kraftsport und 7x mal in der Woche laufen? n bisschen wenig .
     
  9. #28 2005vip, 22.05.2012
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem dünnen Gequatsche kommt mir der Brechreiz...
     
  10. #29 JannisS, 22.05.2012
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Für dein Alter sind das ordenliche Oberarme ;) !
     
  11. #30 lapidon, 24.05.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    das kaufst du ihm doch nicht ab, dass er 47er oberarme hat? er ist 12. da hat man vielleicht etwas mehr wie 20. ich glaube, wenn er vertauscht millimeter und zentimeter. das käm eher hin.
     
  12. Anzeige

  13. Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Sagmal erkennt ihr keine Ironie? Bei mir wars die Leerzeile vor dem . und bei JannisS mit großer Wahrscheinlichkeit der ;-) vor dem ! (!)
     
  14. #32 2005vip, 25.05.2012
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wart ja auch nicht gemeint... :) eure Ironie verstehe ich. ;)
     
Thema: Arm umfang ok ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizepsumfang durchschnitt

    ,
  2. armumfang durchschnitt

    ,
  3. oberarmumfang durchschnitt

    ,
  4. oberarm umfang,
  5. Oberarm Durchschnitt,
  6. durchschnittlicher bizepsumfang,
  7. umfang oberarm,
  8. armumfang mit 17,
  9. durchschnittlicher oberarmumfang,
  10. durchschnittlicher armumfang,
  11. 36er oberarm,
  12. 34er oberarm,
  13. durchschnittsgröße bizeps,
  14. durchschnitt oberarm,
  15. armumfang mit 15,
  16. bizeps umfang durchschnitt,
  17. umfang oberarm durchschnitt,
  18. Durchschnitts bizeps,
  19. durchschnitts bizepsumfang,
  20. durschnittlicher armumfang,
  21. durchschnitt armumfang,
  22. armumfang 15 jahre,
  23. durschnittlicher oberarmumfang,
  24. durschnitts bizeps,
  25. ARMUMFANG
Die Seite wird geladen...

Arm umfang ok ? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen

    Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen: Hallo Forum, kurz zu mir als Neuling im Forum, bin 52 und lebe seit 3 Jahren in Cebu (Philippinen), mache neben Yoga noch Karate. Ich möchte mein...
  5. GK-Training Umfang

    GK-Training Umfang: Hallo Leute, nach langem hin und her und einiger Recherche habe ich meinen GK-Trainingsplan umgestellt. Trainiere 3 mal die Woche, zusätzlich...