Armdrücken

Diskutiere Armdrücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, möchte wissen ob es spezielle übungen gibt die fürs Armdrücken mehr kraft geben .. also ob man einfach nur normal unterarm trainiern kann oder...

  1. #1 Michi89, 19.02.2007
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    möchte wissen ob es spezielle übungen gibt die fürs Armdrücken mehr kraft geben .. also ob man einfach nur normal unterarm trainiern kann oder ob es ne spezielle übung gibt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Armdrücken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Thread hilft dir vllt weiter und möge in Zukunft die SuFu mit dir sein ;)
     
  4. #3 TheLame, 03.03.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    oberarmkenobi hat gesprochen..
     
Thema: Armdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungen für armdrücken

    ,
  2. armdrücken = kraft

    ,
  3. übung für armdrücken

    ,
  4. fitnessstudio welche übung für armdrücken
Die Seite wird geladen...

Armdrücken - Ähnliche Themen

  1. armdrücken

    armdrücken: hallo! welche übungen empfielt ihr mir um beim armdrücken besser auszusehen? danke
  2. Armdrücken

    Armdrücken: Hallo, Wir haben letztens in der Schulpause über das Thema "Armdrücken" gesprochen, aber niemand wusste so wirklich, welche Muskelpartien man...
  3. Armdrücken!

    Armdrücken!: Hallo :wink Armdrücken ist für mich auf eine art ein Rätsel. Welche Muskeln werden da gebraucht? Bzw. Wie kann man darin besser werden?
  4. Armdrücken

    Armdrücken: Alsooooo, in einer Abendlichen Sektlaune haben ich und ein paar Freunde beschlossen Armdrücken zu machen. Das Ergebnis ist ja nicht relevant an...