Arme werden nicht dicker^^

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  1. n8Ro

    n8Ro Neuer Benutzer

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    hallo euch allen...
    obwohl ich seit einem halben jahr regelmäßig auch mit pausen trainiere,werden meine arme nich dicker.das heisst dass der bizeps und trizeps nicht wächst.
    ich bin bei bizeps mit 12,5 hanteln am trainieren.bin im halben auf das gewicht aufgestiegen.ich sehe so viele leute die auch nen halbes jahr oder so trainieren und die arme sehen hamma definiert aus.
    wie kommt das,dass man das nicht bei mir sieht?mache ich irgwas falsch mit der ernährung oder mit dem training??bitte antworten;)
     
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  3. #2 zwangsfixierung, 10.02.2008
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

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    wie sollen wir dir schreiben ob du etwas falsch machst mit dem training wenn du nicht schreibst wie du trainierst.
    und ein halbes jahr...?! da brauchst du nicht allzuviel erwarten.
     
  4. n8Ro

    n8Ro Neuer Benutzer

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    naja...ich mache 3sätze a 10 wdh.
    bin jetz bei 12,5 kg hanteln..
    ja halbes jahr bin ich 4 mal in der woche gegangen.
    zusätzlich mache ich hammercurls und alles mögliche alles was da zu gehört;)
     
  5. #4 James Ryan, 10.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

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    Trainier einfach weiter, das kommt schon noch :]

    Die Muskelfasern im Körper sind bei jedem Menschen anders verteilt..

    Vll haben welche bei euch imStudio dickere Arme als du, aber dafür vll nicht so viel Brustmuskulatur, oder scheiß Schulter im Gegensatz zu dir. Die Verteilung der Muskelfasern ist, woweit ich weiß, genetisch festgelegt, du kannst nur an am Volumen pfeilen, nicht an der Anzahl.

    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ;)

    Und vll stoffen die besagten Personen ja auch ::XX


    Hab auch 2 so Spezialisten im Studio, die auf Steriode abgehn, und die drücken z.B. beim Bankdrücken nur 80 kg, beim Trizeps am Turm nur 19 und beim Bizeps curl mit KH nur 10 kg :rolleyes:

    Sieht aber echt übel aus der Körper ... (abgesehn mal davon, dass der ganze Rücken mit pickeln überzogen ist)
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

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    nach nem halben jahr, darf man als anfänger schon ne ganze menge erwarten, deutlich mehr als ein fortgeschrittener.




    @ threat ersteller, schreib bitte mal deinen konkreten trainingsplan auf.

    btw. trainier 3 mal die woche und halte immer einen tag pause dazwischen.



    gruß

    hummel
     
  7. n8Ro

    n8Ro Neuer Benutzer

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    ok mein trainingsplan...

    jeden trainingstag mache ich diese übungen


    bizeps 3sätze a 10 wdh.

    hammercurls etc. 12,5 kg

    trizeps 3 sätze a wdh.

    liegestützen

    bankdrücken 40- 50 kg

    hanteln nach hinten drücken (ka wie das nochmal heisst;) )

    brust

    butterfly 40-50 kg

    beine

    mache ich wenig nur laufen und fahrrad fahren...

    Schulter

    nackenpresse 30-40 kg


    so das wäre so alles!ja ich bin eig so gesagt kein anfänger mehr;)
    ich mache seit 2 jahren kickboxen
    und zudem halt habe ich bisschen kraftsport angefangen...nur jetz will ich mehr kraft und aussehen (körperbreite und definierte muskeln) bekommen
     
  8. #7 James Ryan, 10.02.2008
    James Ryan

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    Also reihenfolge is schon mal nicht so pralle .. erst große Muskel, dann die kleinen trainieren .. :kg

    Bau vll mal Klimmzüge oder Rudern mit ein, und mach die Bizepsübungen danach .. direkt danach


    PS.: ich würde auch den Bauch trainieren ;)
     
  9. n8Ro

    n8Ro Neuer Benutzer

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    ja der bauch habe ich vergessen zu erwähnen dort mache ich 60 crunches a 5 wdh.bauchmuskeln sind bei mir definiert...
    wie soll ich denn am besten anfangen?mit welcher reihenfolge soll ich die muskelgruppen trainieren?
     
  10. #9 James Ryan, 10.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

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    1. Beine (eventuell unterer Rücken, wenn du z.B. Kreuzheben machst)
    2. Brust
    3. Latissimus
    4. Bizeps (weil du den ja intensiv trainieren willst)
    5. Schultern/Nacken
    6. trizeps
    7. Bauch

    Ansonsten hätte ich den Bizeps nach den Schultern reingetan.

    MfG
     
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  12. n8Ro

    n8Ro Neuer Benutzer

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    ich habe diese reihenfolge mal heute gemacht.
    und musste feststellen dass meine arme heute total aufgebläht waren.
    nach dem training ist es halt wieder normal gewesen.doch mein trizeps hat sich in letzter zeit sehr ausgeprägt.der schaut jetzt richtig raus.aber vielleicht hat das damit zutun dass ich sowieso sehr viel kickboxen mache.und halt vom schlagen kommt das bestimmt.

    ich frage mich nur ,was ich für gute bizepsübungen machen kann?
    soll ich weiter mit den hanteln machen oder schon diesen ganzen grossen geräten dran gehen(so dinger extra für bizeps)?
     
  13. #11 Turnschuh, 13.02.2008
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    Freie Gewichte sind Maschinen gegenüber zu bervorzugen ;)
     
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