Arme

Diskutiere Arme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Meine Arme stagnieren bzw. wachsen trotz Kur sehr langsam. Bizeps wie auch Trizeps. Hat wer nen Tip, wie ich meine Arme zum explodieren bringen...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Meine Arme stagnieren bzw. wachsen trotz Kur sehr langsam. Bizeps wie auch Trizeps.

    Hat wer nen Tip, wie ich meine Arme zum explodieren bringen kann ?

    Ich habe eigentlich viel versucht, nix funzt so recht. X(

    Volumentraining, Maximalgewicht bis zum MV, mal ne Zeit lang Arme gar nicht extra trainiert...

    Die Brust funzt nun, jetzt hängen die Arme. Es ist zum kotzen.
    :box
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master Disaster, 24.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    idh hatte damit gute erfolge:

    Kh curls, abwechselnd

    12,10,8,6, 3-4 reps 12 und 10 sind eher zum warm werden der rest schwer!

    dann Hammercurls 2*15 Mv

    das programm hab ich 2 mal die woche gemacht!


    trizeps hatte ich nie probleme, daher kann ich dir keinen genialen tipp geben, nur mein trianing:

    Dips an der maschine 3 sätze
    kabeldrücken 3-4 sätze

    auch 2 mal die woche
     
  4. #3 Sandman, 24.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit KOLLEGE..hast wohl das gleiche Problem, wie ich...Mordtitten und dünne Arme*seufz*!!

    Ich konnte das ein "bißchen" beheben, in dem ich am Ende jeder Armübung(meistens 4 für Trizeps-3für Bizeps) einen Reduktionssatz bis zum vollständigen MV gemacht habe! Vor allem an der Bizepsmaschine kann dieses "runterstecken" ein herrlich geiles "Brennen" verursachen!

    Da du ja an der Nadel hängst :D dürfte wohl auch die Regeneration hierzu gegeben sein :]!
     
  5. #4 Del Piero, 24.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Reduktionssatz wäre natürlich eine Möglichkeit,aber auch Supersätze würde ich mal in Erwägung ziehen.
     
  6. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    so ein artikel stand auch in der märz ausgabe von men´s health wo jemand trotz 5 1/2 jahre langem training nen arm umfang von 32cm glaub ich hat und seine arme nicht wachsen.
    vielleicht steht der artikel auch im internet müsste mal schauen
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    ich glaub aber Mitsu hat etwas mehr als 32cm :D

    bei dem Typen in der Mens Health war einfach alles fürn After, der hatte noch gar nix aufgebaut, hier handelt es sich wohl eher um ein Plateau.
     
  8. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ja das mir bei dem artikel auch klar...
    der hatte so gut wie garnicht die muskeln belastet.
    aber man könnte die übungen reinschreiben die im der trainer da gegeben hat
    wobei ich so ein ähnliches problem mit der brust habe aber ich trainiere ich mach nun bei dem letzten satz jeder übungen bis zum muskelversagen und dann schau ich mal wie sich das auswirkt
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    War nichts neues oder gar revolutionäres dabei.
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also mitsu, da würde ich auch am besten LH-curls im dropsatz mal versuchen, die hauen bei mir auch tierisch rein! zum schluss im letzen satz bin ich froh, wenn ich die nur 10 kilo schwere stange 4x curlen kann!

    und dann hab ich vor kurzem DIE bizepsübung für mich entdeckt! mach die immer am schluss, das bringt so nen tierischen pump!
    ich versuchs mal zu erklären.

    du nimmst ne flachbank, stellst sie vor ein kabelturm, hängst am oberen kabel ne kurze oder ne SZ-stange ein, legst dich so auf die bank, dass du die beine im 90 grad winkel angewinkelt hast und die füsse stützen am kabelturm. die stange hast natürlich beim hinlegen schon runter gezogen. ellenbogen zeigen nach oben (leicht nach vorne richtung knie) und dann curlst du einfach schön zum kinn ein!
    die übung haut zumindest bei mir ganz derb rein und spass machts auch!
    hab die vor kurzem auch nem trainingskollegen gezeigt (ist auch grad auf stoff) war auch voll begeistert davon! :]

    also, check it out!

    für trizeps schwör ich auf enges BD und dips (aufrecht) mit zusatzgewicht! :]

    berichte dann mal, was getaugt hat!
     
  11. Anzeige

  12. #10 Master Disaster, 25.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    achja:
    studien sagen, dass im bizeps mehr weiße und im trizeps mehr rote fasern sind, kannst es ja dem enstsprechend anpassen!
     
  13. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mal alle Eure Tips nacheinander anwenden und dann schauen, worauf meine Arme am besten anspringen...

    @Tenshi: Ja, ein bissl mehr ist es schon :D
     
Thema: Arme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arme explodieren

    ,
  2. arme zum explodieren bringen

    ,
  3. wie bring ich meine arme zum explodieren

    ,
  4. fitness arme stagnieren,
  5. arme stagnieren,
  6. bodybuilding dünne arme nach jahrelangem training,
  7. trizep explodieren,
  8. mein arm hat einen umfang von 32,
  9. warum wachsen trizeps langsam?,
  10. How fast does the biveps grow,
  11. bizeps explodiert,
  12. fitness arme explodieren,
  13. arm zum explodieren bringen,
  14. mit 10 kilo dicke arme
Die Seite wird geladen...

Arme - Ähnliche Themen

  1. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  2. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...
  3. Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?

    Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...
  4. Geruchslose/Geruchsarme Gummi/Kunstoff Hantelscheiben

    Geruchslose/Geruchsarme Gummi/Kunstoff Hantelscheiben: Hallo zusammen, ich möchte meinen gusseiserenen Scheibensatz durch einen möglichst geräusch- und geruchsarmen Satz ersetzen. Geräuscharm, weil...
  5. Starke Arme für eine Frau ?

    Starke Arme für eine Frau ?: Hallöchen zusammen, ich hoffe es ist erlaubt einen solchen Thread zu eröffnen, bisher konnte mir leider noch niemand weiterhelfen :( Eine...