arme

Diskutiere arme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey ihrs eine kleine frage: mit welcher internsiver übung belaste ich mein handgelenk sprich bis zum bizep.den mein arm wird einfach nicht...

1. Robot

Robot Neuer Benutzer

hey ihrs eine kleine frage:

mit welcher internsiver übung belaste ich mein handgelenk sprich bis zum bizep.den mein arm wird einfach nicht kräftiger sprich dicker!!ich denk ihr wißt was ich mein oder?

wird das mit belastet wenn ich normal weiter tranier fürn bizep??

2. Anzeige

Schau mal hier: arme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Versuch mal Bizeps Curls im Obergriff

Thema: arme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 41 cm dicker arm

Die Seite wird geladen...

arme - Ähnliche Themen

1. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  2. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...
  3. Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?

Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...
  4. Geruchslose/Geruchsarme Gummi/Kunstoff Hantelscheiben

Geruchslose/Geruchsarme Gummi/Kunstoff Hantelscheiben: Hallo zusammen, ich möchte meinen gusseiserenen Scheibensatz durch einen möglichst geräusch- und geruchsarmen Satz ersetzen. Geräuscharm, weil...
  5. Starke Arme für eine Frau ?

Starke Arme für eine Frau ?: Hallöchen zusammen, ich hoffe es ist erlaubt einen solchen Thread zu eröffnen, bisher konnte mir leider noch niemand weiterhelfen :( Eine...