Armgewichte sinnvoll?

Diskutiere Armgewichte sinnvoll? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe gestern bei meinem Kumpel mal seine 1,5KG Armgewichte eine Weile lang getragen und fand das so gut, dass ich mir auch welche zulegen...

  1. D@ve

    D@ve Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern bei meinem Kumpel mal seine 1,5KG Armgewichte eine Weile lang getragen und fand das so gut, dass ich mir auch welche zulegen möchte. Nun die Frage, macht das Sinn und welches Gewicht nimmt man am besten (1,5KHG, 2KG,..). Trainiere ansonsten 3x wöchentlich im Fitnessstudio, die Dinger sollten somit als tägliche Ergänzung dienen.

    Gruß Dave=)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Armgewichte sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 03.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ist das vergleichbar mit den Dingern die sich manche um die Beine packen?


    Ich halte davon nicht viel ... macht doch nur die Gelenke kaputt
     
  4. #3 the dude, 03.02.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja ich denke auch es macht die gelenke kaputt und sowieso was schlechteres kannst du für deine regeneration nicht machen wenn du sowieso 3 mal die woche trainierst.
     
  5. #4 babyboystar, 04.02.2008
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ich denk auch dass das schlecht für die regeneration ist, oder garnichts bringt.
     
  6. #5 KingLui, 04.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Genau. Für die Reg-Zeit ist das total schlecht.


    MfG KL
     
  7. D@ve

    D@ve Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl eindeutig ;)

    Alles klar, danke=)
     
  8. Anzeige

Thema: Armgewichte sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armgewichte

    ,
  2. armgewichte sinnvoll

    ,
  3. armgewicht

    ,
  4. armgewichte 5 kg,
  5. was bringen armgewichte,
  6. arm gewichte,
  7. bringen armgewichte etwas,
  8. armgewichte,
  9. training armgewichte,
  10. armgewichte training,
  11. training mit armgewichten,
  12. armgewichte sinnvoll?,
  13. fitness arm gewicht,
  14. beingewicht armgewicht forum,
  15. gewichte arm,
  16. armgewichte nützlich,
  17. armgewichte 5kg,
  18. armgewichte 1 5 kg,
  19. kraftsport armgewichte,
  20. armgewichte 5,
  21. fitness armgewichte ,
  22. für was armgewichte,
  23. armgewichte sinnvoll ?,
  24. armgewichte forum,
  25. armgewicht sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Armgewichte sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...
  2. Trainingsplan mit RIR sinnvoll?

    Trainingsplan mit RIR sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin Anfänger, wobei ich vor vielen Jahren schon mal längere Zeit im Fitnessstudio war, und trainiere seit gut 12 Wochen...
  3. Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen

    Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen: Hallo ihr lieben, Ich bin 1,80 groß, bin von 73 auf 63 kg runter und bin mit dieser Zahl zufrieden. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht, war immer ca....
  4. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  5. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...