Armtraining

Diskutiere Armtraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe beschlossen 3 Monate das Training hauptsächlich auf die Arme zu fixieren,da mein Körper gut probortioniert ist,aber meine Arme dünn...

  1. #1 Mert6795, 04.03.2011
    Mert6795

    Mert6795 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beschlossen 3 Monate das Training hauptsächlich auf die Arme zu fixieren,da mein Körper gut probortioniert ist,aber meine Arme dünn geblieben sind.
    Jetzt weiss ich aber nicht wie ich meinen Trainingplan gestalten soll,weil man ja eigentlich eine Muskelgruppe nur einmal pro Woche trainieren .Natürlich will ich die anderen Muskelgruppen nicht außer Acht lassen,aber mich halt mehr dem Armtraining widmen...
    Kann mir einer sagen wie ich den Trainingsplan gestalten soll?? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Armtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 04.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Mert6795,

    ich empfehle dir einen GANZKÖRPERPLAN und deine Arme werden zwangsweise vom Training der großen Muskelgruppen (v.a. Beine) profitieren und mitwachsen!

    Kann zudem genetisch bedingt sein, dass gen Arme-Unterarme nicht viel geht.


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 Mert6795, 04.03.2011
    Mert6795

    Mert6795 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich ja schon die ganze zeit gemacht aber das haut irgentwie nicht hin.
    seit 7 Monaten hat sich nichts an meinen armen verändert.
    kann man nicht montag nur arme trainieren dann mittwoch rücken und brust und dann freitag wieder nur arme unda am samstag beine??
    ist jetzt nur ein beispiel...
     
Thema: Armtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armtraining trainingsplan

    ,
  2. armtraining

    ,
  3. arm workout trainingsplan

    ,
  4. trainingsplan arme,
  5. ganz armtraining,
  6. arme zu dünn,
  7. arm trainingsplan,
  8. kraftsport arme,
  9. trainingsplan kraftsport arme,
  10. unterarme genetisch,
  11. arme werden wieder dünner,
  12. genetisch dünne arme,
  13. arm auf einmal wieder dünn,
  14. unterarme trainieren montag,
  15. ganzarmtraining,
  16. nur einmal arme trainieren,
  17. bodybuilding trainingsplan arme,
  18. arm-workout trainingsplan,
  19. trainingsplan fixiert auf die arme,
  20. trainingsplan fixiert auf arm e,
  21. wie kann man seine arme trainieren ausser im fitnessstudio,
  22. arme dünn,
  23. arm trainieren plan bilder,
  24. gutes arm trainingsplan,
  25. arm training
Die Seite wird geladen...

Armtraining - Ähnliche Themen

  1. Unterarmtraining

    Unterarmtraining: Ich habe bei Kreuzheben immer das Problem, dass ich währenddessen und danach keine Kraft mehr in den Unterarmen habe. Und wenn ich denn noch...
  2. Unterarmtraining aufgrund krasser Disbalance

    Unterarmtraining aufgrund krasser Disbalance: Hi, und zwar habe ich durchs Tennis eine starke Disbalance zwischen rechter und linker Körperhälfte. Betroffen sind Lat, Bizeps, Unterarme,...
  3. Oberarmtraining

    Oberarmtraining: Hi, ich möchte mit dem Oberarmtraining anfangen und habe ein paar Fragen dazu. Wie mache ich das am besten, mit Kurzhanteln? Wenn ja, wie...
  4. Armtraining

    Armtraining: Hallo Leute, kann man seinen Bizeps und seinen Trizeps an einem Tag trainieren? :D
  5. Sportunterricht - Aufwärmtraining

    Sportunterricht - Aufwärmtraining: Hallo! Ich habe heute erfahren, dass ich morgen das Aufwärmtraining im Sport führen soll. Okay, 15min laufen, aber dann weiß ich auch schon kaum...