Arnold

Diskutiere Arnold im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was sagt Ihr denn dazu? Viele dachten ja, daß er es nicht packt. von NTV: Sein politisches Programm ist noch weitgehend unklar, spät ist er...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt Ihr denn dazu? Viele dachten ja, daß er es nicht packt.

    von NTV:
    Sein politisches Programm ist noch weitgehend unklar, spät ist er angetreten, aber er hat es geschafft: Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat die vorgezogenen Gouverneurswahlen in Kalifornien mit großem Abstand gewonnen und wird bereits in wenigen Wochen sein Amt antreten. Der gebürtige Österreicher versprach, er werde ein Gouverneur aller Kalifornier sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt wie er das macht, viel schlechter als bei Davis kann es ja nicht werden, Arnie wird sich ziemlich sicher mit vielen fähigen Experten umgeben, er ist dann der Strahlemann im Vordergrund...bin auch gespannt, ob er sich halten nach den Vorwürfen in den letzten Tagen, mal sehen, was da noch kommt....
     
  4. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    bin auch mehr sehr gespannt wie er das mit der wirtschaft hinbekommt :)
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wir reden hier über Arnie, egal was er macht, es ist gut :]
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds gut, ist mal was anderes. Und schlechter als sein Vorgänger wird er es wohl auch nicht machen.

    Gruß,
    SETH
     
  7. #6 Cassiopeia, 09.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ARNIE FOR PRESIDENT – Noch nen Österreicher der die Weltherrschaft anstrebt... X( ;)


    Na ja, sein politisches Programm ist bis jetzt sehr flach (aufräumen halt) aber schau´n wir mal was er daraus macht, den Posten hat er ja schon mal im Sack.

    Bin echt mal auf T4 gespannt... :D
     
  8. #7 Fairplay, 09.10.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie haben es die Amis mit Schauspielern drauf.

    Ein Cowboy als Präsident, ein C.Eastwood als Bürgermeister und jetzt einen Terminator als Gouverneur :]
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich finds in ordnung.

    ich kann nur nicht mehr die ganzen leute hören, die sich darüber entpören, wie ein a. schwarzenegger so etwas "machen kann". spielt doch keine rolle was er vorher gemacht hat, solange ihn die wähler für fähig halten.
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Word up!!! Er hat wirklich was erreicht, kam als armer Kerl in die USA, heute ist er Multimillionär, erfolgreicher Schauspieler und jetzt auch noch Gouverneur!!! By the way: er ist hochintelligent, hat einen IQ um die 140!!!
     
  11. #10 Cassiopeia, 10.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sagt wer??? Seine PR Agentur?!?
     
  12. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ne der iq tester der immer im popup fenster erschien wenn man bei kazaa was downloaded...... *augenüberdreht*
    war kein witz. da gabs damals so nen iq test und da waren die angeblichen iqs mancher promis...
    ob man dran glauben soll oder nicht..... naja.....eher NA
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin echt mal gespannt, wie das weitergeht! Erst recht bin ich auf den ersten Anschlag gespannt. Wenn Arnie dann seine Waffen auspackt und alle Typen wegmetzelt. :D
    Ich bin sicher, daß es viele Leute gibt, die ihm wirklich nur wegen seines Image gewählt haben. Von wegen Welt retten :)

    Naja, ich gönne es ihm aber....
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Die sicher auch, aber der Wert wurde schon vorher ermittelt, der hat mal in so einer IQ Show (gabs ja in D auch schon auf RTL oder so...) mit Prominenten mitgemacht...stimmt, bei Kaaza steht das auch immer, angeblich sollen Shakira und Madonna auch hochintelligent sein....naja, kann sein oder auch nicht :(
     
  15. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch klar das arnie gewählt wurde seit mindestens 13jahren steht dreht er filme die jeder kennt. also ausgegangen von Terminator...
    danach haben sich die leute immer und immer wieder seine weiteren filme angesehen und das über ein jahrzehnt hinweg. dadurch glauben die leute ihn zu kennen. weil sie ihn dauernt sehen und durch interviews, wie er sich gibt etc. rein phsycholigischer effekt. wie eben gesagt glauben menschen sie kennen einen weil sie ihn immer und immer wieder im tv etc sehen.sie meinen ihn einschätzen zu können aufgrund der langen zeit seiner filmkarriere...
    und man wählt eher jemanden den man zu kennen glaubt...als einen fremden....
     
  16. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jetzt fehlt nur noch daser bald präsident wird :)

    Das wär dann echt ne traumkariere: vom armen bodybuilder zum mächtigsten man der welt :rolleyes:

    gruß
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, ich erinnere da mal an den Film Demolition Man! Für alle die ihn nicht kennen : Der spielt in der Zukunft und es haben sich einige Dinge geändert : Pizza Hut ist ein Edel-Rastaurant und Arnie ist dort Präsident. Damals als der Film gedreht wurde, war das recht lustig und unverstellbar....
     
  18. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    WAR dort president *g* soviel zeit muss sein :)
    "die schwarzenegger presidentenbibliothek" *g*

    aber seitwann is pizzahut kein edelrestaurant ????? ;)
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das war ja noch weiter in der Zukunft! :xx
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    +gggggg+ jo 2036 hehe
     
  22. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    der gute arni hat es nun also geschafft, vom mittelklassigen schauspieler zum politiker. sicherlich keine glanzleistung, wenn man bedenkt, dass sein wahlkampfprogramm ca. 80 wörter umfasst und in etwa so geht ".. ich kam als junger mann in das tollste land der welt, und kalifornien ist das tollste land der welt im tollsten land der welt.. amerika hat mir so viel gegeben.. ich möchte amerika etwas zurückgeben..." danach spricht er kurz über die desolate wirtschaftslage und es kommt ein markiges "aufräumen, ich werde aufräumen"... vielmehr text musste er für conan oder t1 auch nicht auswendig lernen. gesamt gesehen eine gigantisches mit millionen vollgepumtes showprogramm, was inhaltlich ungefähr soviel zu bieten hat, wie ein drittklassiger b-movie. das sowas nicht ausreicht um politik zu betreiben, wird mister terminator sehr schnell am eigenen leib erfahren.. ich prophezeie ihm ein klares scheitern.
     
Thema:

Arnold

Die Seite wird geladen...

Arnold - Ähnliche Themen

  1. Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen?

    Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen?: Ich habe mir im Internet mal ein paar Schulterübungen angeguckt und bin dabei auf den Arnold Press gestoßen. Dazu habe ich mir ein paar Tutorials...
  2. Schulterdrücken u. Arnold Press

    Schulterdrücken u. Arnold Press: hi, kann ich Schulterdrücken und Arnold Press in einer Trainingseinheit machen, was meint ihr dazu? Brauche dringend antworten. Gruß
  3. Arnold Schwarzenegger Encyclopedia of Modern Bodybuilding

    Arnold Schwarzenegger Encyclopedia of Modern Bodybuilding: Hi an Alle! Wollte mal fragen ob Jemand hier das Buch gelesen hat und was ihr davon haltet. Ich meine auf der einen Seite kann man seine...
  4. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: hey sorry wenn ich für sowas en thread aufmache aber schaut euch das video mal an. habe schon überall gesucht aber ich weiss einfach nicht wie das...
  5. arnold report

    arnold report: ---------- Original von Ocin89 wie oft denn noch-.- er hatte die PERFEKTEN GENE hier ein link:arni mit 16...