Arnold

Diskutiere Arnold im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich finde er hat das ganz geschickt gemacht denn so wird ihm niemand vorwerfen können er würde seine wahlversprechen brechen. Im endeffekt aber...

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde er hat das ganz geschickt gemacht denn so wird ihm niemand vorwerfen können er würde seine wahlversprechen brechen. Im endeffekt aber find ich sowas erlichgesagt besser als ein 50 seitiges wahlprogramm zu erstellen von dem man dann sowieso nichts realisiert und es ist ja nicht so dass das nicht gang und gebe wäre :O !


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arnold. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Großartig mir Qualität geglänzt hat sein Programm wirklich nicht, aber er hat eine Chance verdient, immerhin wird er bestimmt gute Berater ernennen, warten wirs ab, am Schluss wird abgerechnet...
    Präsident kann er, glaub ich, nicht werden, soweit ich mich richtig erinnern kann, muss man in den USA geboren sein, um P zu werden, kann aber auch sein, dass man nur die Staatsangehörigkeit braucht und eine bestimmte Anzahl von Jahren dort gelebt haben muss ?(
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Yepp, so ist es. Steht so glaub ich in der Verfassung, was natürlich nicht heisst, dass man es nicht ändern könnte.

    Gruß,
    SETH
     
Thema:

Arnold

Die Seite wird geladen...

Arnold - Ähnliche Themen

  1. Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen?

    Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen?: Ich habe mir im Internet mal ein paar Schulterübungen angeguckt und bin dabei auf den Arnold Press gestoßen. Dazu habe ich mir ein paar Tutorials...
  2. Schulterdrücken u. Arnold Press

    Schulterdrücken u. Arnold Press: hi, kann ich Schulterdrücken und Arnold Press in einer Trainingseinheit machen, was meint ihr dazu? Brauche dringend antworten. Gruß
  3. Arnold Schwarzenegger Encyclopedia of Modern Bodybuilding

    Arnold Schwarzenegger Encyclopedia of Modern Bodybuilding: Hi an Alle! Wollte mal fragen ob Jemand hier das Buch gelesen hat und was ihr davon haltet. Ich meine auf der einen Seite kann man seine...
  4. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: hey sorry wenn ich für sowas en thread aufmache aber schaut euch das video mal an. habe schon überall gesucht aber ich weiss einfach nicht wie das...
  5. arnold report

    arnold report: ---------- Original von Ocin89 wie oft denn noch-.- er hatte die PERFEKTEN GENE hier ein link:arni mit 16...