Arzt sagt nein zu Shakes! Was nun?

Diskutiere Arzt sagt nein zu Shakes! Was nun? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich denke der Titel ist ziemlich vielsagend. Ich habe ja, wie ein paar von euch vielleicht wissen Probleme mit meinem Magen. Habe nun meinen Arzt...

  1. #1 ElLeón, 13.08.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Titel ist ziemlich vielsagend. Ich habe ja, wie ein paar von euch vielleicht wissen Probleme mit meinem Magen. Habe nun meinen Arzt mal wieder konsultiert und neben einer angeordneten Magenspiegelung (juhu!) hat er gesagt Proteinshakes seien trotz Training nicht nötig und zudem könnte ich auch zusätzlich auf einen Inhaltsstoff reagieren (ich muss sowieso trotz laktosefreier Milch eine Kapsel dazu nehmen, weil auch Laktose im Pulver ist).

    Nun ich nehme sowieso in letzter Zeit konstant ab und kann ja eigentlich essen was ich will. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das nötige Eiweiß dennoch zu mir nehmen kann oder ob als Anfänger die normale Ernährung reicht?

    Ich bin ja sowieso schon ziemlich ratlos, weil ich das Gefühl hab mehr zu verlieren als aufzubauen. Ich denke nicht dass man bei 3 mal die Woche (bisher immer MI DO FR) von Übertraining sprechen kann. Ich will ja nicht am Ende einen Körper haben, der zwar fettfrei ist aber trotzdem bei einem 32er-Bizeps stagniert.
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ernähre dich doch einfach eiweißhaltiger. Zusätzlich musst du wahrscheinlich einfach mehr essen.

    Gruß
     
  4. Titan

    Titan Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    alternativ gibt es mittlerweile beispielsweise bei Rossmann Protein-Shakes, welche laktosefrei sind und mit Wasser zubereitet werden können.
    Der Geschmacksfaktor ist gar nicht mal schlecht und zudem findest du das Produkt auch auf der Kölner Liste. Optimaler kann es eigentlich nicht sein.

    Weight Protein hat einzig und allein die Aufgabe und den Sinn kurze Zeit nach dem Training, beim oder vor dem Training in deiner Blutbahn zu kreisen und dafür zu sorgen, dass deine Muskulatur optimal mit Eiweiß versorgt werden kann. Aufnahme Zeit beträgt 30 Min von der Einnahme des Shakes bis zur Ankunft im Muskelbereich über die Durchblutung. Shakes machen in der Regel nur vor und nach dem Training Sinn. Ansonsten kannst du dir das Geld sparen und den Rest über deine normale Ernährung aufnehmen.

    Keep your head ahead. Aller Anfang ist schwer und alles entwickelt sich mit der Zeit.
     
Thema: Arzt sagt nein zu Shakes! Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magenspiegelung proteinshake

    ,
  2. protein arzt

    ,
  3. magenspiegelung in Split

    ,
  4. magenspiegelung bodybuilding,
  5. hausarzt sagt eiweißshake,
  6. protein vom arzt,
  7. was sagt der arzt zu proteinpräperate,
  8. arzt sagt eiweiß schlecht,
  9. eiweißshake´bei rds,
  10. magenspiegelung -ht -urtikaria -kompass -wuff -urbia -rds -fan -hunde -katzen -maus -pferd -reiten -tiere -welpe -beauty -libase -cröhnchen -zöliakie -morbus -gofeminin -adipositas -paradisi -mami -mama -hfs -shg -ksg -parents -psychic -news,
  11. kölner liste protein rossmann,
  12. bodybuilding magenspiegelung,
  13. eiweiß laktosefrei kölner liste,
  14. rossmann protein shake,
  15. eiweiss shake laktosefrei bei rossmann,
  16. titan shake vor oder nach dem training,
  17. magenspiegelung
Die Seite wird geladen...

Arzt sagt nein zu Shakes! Was nun? - Ähnliche Themen

  1. HGH + Testo Kur über Arzt

    HGH + Testo Kur über Arzt: Hallo zusammen! In Bälde bekomme ich ein künstliches Knie eingesetzt und werde danach wohl wieder Beine trainieren können. Ein Freund meinte,...
  2. Suche Arzt in Brühl

    Suche Arzt in Brühl: Hallo, ich suche ein Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in Brühl, hatte leider ein Unfall, ich...
  3. Ärztliche betreung bei Sport und Übergewicht

    Ärztliche betreung bei Sport und Übergewicht: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vieleicht können Ihr mir ja einen Rat geben. Ich bin stark Übergewichtig, mein momentanes Gewicht...
  4. Rat von meinem Arzt -> Oberkörper kräftigen

    Rat von meinem Arzt -> Oberkörper kräftigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Training meines Oberkörpers. Fang ich aber mal vorne an: Ich bin 27 Jahre alt, 187cm groß und wiege...
  5. Leistungscheck beim Arzt

    Leistungscheck beim Arzt: Moin moin zusammen Ich habe mich letztens mit einen Kollegen über einen Leistungscheck bei einem Sportmediziner unterhalten. Nun wollt ich mal...