AS gerissen...

Diskutiere AS gerissen... im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo,hab da mal ne frage,hatte mir am 1.9.2012 die AS gerissen bin,bin dann am 5.9 operiert worden und nach drei 3 tagen mit Gips-Schrägstellung...

  1. #1 Unregistriert, 17.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,hab da mal ne frage,hatte mir am 1.9.2012 die AS gerissen bin,bin dann am 5.9 operiert worden und nach drei 3 tagen mit Gips-Schrägstellung entlassen worden.Bekomme erst morgen am 13 ten tag nach der op den Vacoped schuh,ist das so richtig,denn bei manchen hier habe ich gelesen das sie den vacoped schuh schon nach ein paar tagen bekommen haben und auch nicht all zu lange tragen mussten.Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen? Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AS gerissen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AS gerissen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vacoped wie lange tragen

    ,
  2. Hallo wie lange dauert es denn nach einem Achillessehnenriss bis man wieder voll bereit ist und

    ,
  3. wie lange vacoped tragen

    ,
  4. achillessehne gerissen wie lange dauert das
Die Seite wird geladen...

AS gerissen... - Ähnliche Themen

  1. Neo gerissen-Triathlon

    Neo gerissen-Triathlon: Hallo zusammen, bei meinem letzten WK ist beim anziehen der Neo an der Wade ca 15-20 nicht an der Naht eingerissen. Es handelt sich um einen 1...
  2. Gummiriemen gerissen, wo neue bestellen?

    Gummiriemen gerissen, wo neue bestellen?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Mir sind die Gummiriemen meines Bauchspeck-weg-Trainingsgerätes gerissen....