Asics Gel-Kayano 15 und 140KG

Diskutiere Asics Gel-Kayano 15 und 140KG im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Ich möchte gerne Eure Meinung über den neuen Asics Gel-Kayano 15 hören, wie der sich so verhält bei 140KG und Nutzung als...

  1. bigger

    bigger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne Eure Meinung über den neuen Asics Gel-Kayano 15 hören, wie der sich so verhält bei 140KG und Nutzung als Freizeitschuh. Ich möchte mit dem nicht Laufen, sondern den als Freizeitschuh nutzen.

    Suche einen Schuh für meine Gewichtsklasse in schwarz, mit dem man auch mal ein paar Stunden durch die Stadt gehen kann.

    Würde mich über konstruktives Feedback bzw. Alternativen sehr freuen!

    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Asics Gel-Kayano 15 und 140KG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. esc

    esc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe selber die Ascics Kayano und kann eigentlich nur sagen, dass sie meines Wissens nach, wohl zu den besten Schuhen gehören.

    Aber 140kg sind, ehrlich zugegeben, kein unerhebliches Gewicht. Ich empfehle Dir dennoch, vor dem Kauf, im Fachgeschäft eine kleine Laufbandanalyse zu machen. Ist immer gut
     
  4. bigger

    bigger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo esc!

    Danke für Dein Feedback. Ich möchte die Schuhe gerne als Freizeitschuh nutzen und NICHT damit "richtig laufen".

    Mir geht es mehr um die angeblich gute Dämpfung und den hohen "Tragekomfort".

    Kannst Du mir was zu den Größen sage? Fallen die klein / groß aus?
    Oder kann man ganz normale seine bekannte Größe bestellen?

    Gruß!

    P.S.: Ich war bereits in 2 Fachgeschäften und beide hatten keinen Kayano da! :-(
     
  5. #4 Chaostiger, 16.06.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall passt die Größe die du immer trägst. Da fallen eingentlich nicht größer oder kleiner aus.

    Tragekomfort und Dämpfung sind top. Allerdings ist der Gel Kayano als Stabilitätsschuh für Überpronierer ausgelegt. Sollte man also schon vorm Kauf mal testlaufen.

    Allgemein könnte das Gewicht ein Problem werden. Denn dafür ist er mit Sicherheit nicht ausgelegt. Kann dir also passieren, dass du ihn relativ schnell auslatscht.
     
  6. Anzeige

Thema: Asics Gel-Kayano 15 und 140KG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asics gel kayano 18

    ,
  2. kayano 18

    ,
  3. gel kayano 18

    ,
  4. kayano 17 test ,
  5. asics kayano 18,
  6. asics gel kayano 18 test,
  7. asics gel kayano 15,
  8. gel-kayano 17 test,
  9. gel kayano 15,
  10. gel kayano 17 test,
  11. unterschied kayano 17 18,
  12. joggen mit 140 kg,
  13. asics gel kayano 17 test,
  14. Asics Gel Kayano,
  15. Asics Gel-Kayano 15,
  16. gel kayano 17 forum,
  17. asics gel kayano 17,
  18. asics gel kayano 18 forum,
  19. asics kayano,
  20. unterschied kayano 18 19,
  21. asics kayano 18 forum,
  22. test asics gel kayano 17,
  23. asics kayano 15,
  24. test Asics Gel-Kayano 15,
  25. asics kayano 17
Die Seite wird geladen...

Asics Gel-Kayano 15 und 140KG - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsübungen - best basics gesucht

    Dehnungsübungen - best basics gesucht: Hallo liebe Mitglieder, ich bin 22 Jahre alt und habe ~2 Jahre lang Muskelaufbau mit Trainingsgeräten hinter mir. Eine Verletzung hatte mich...
  2. nike air span 4+ VS asics gt-2120

    nike air span 4+ VS asics gt-2120: hey, ich bin auf der suche nach guten laufschuhen. laut mehrerer laufbahnanalysen brauche ich laufschuhe, die in der innenseite verstärkt sind um...