Asymmetrische Brustmuskulatur (?)
Diskutiere Asymmetrische Brustmuskulatur (?) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Brustmuskeln. Ich trainiere erst seit kurzem (ca. 4 Monaten) und kürzlich ist mir per Zufall auf...
Thema: Asymmetrische Brustmuskulatur (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
asymmetrische muskulatur
Die Seite wird geladen...
-
Asymmetrische Brustmuskulatur (?) - Ähnliche Themen
-
Asymmetrischer Bau der Bauchmuskulatur
Asymmetrischer Bau der Bauchmuskulatur: hallo alle zusammen! mir ist aufgefallen,das wenn ich mit gewichten trainiere,egal welche muskelgruppe gefordert wird, meine bauchmuskulatur (wenn... -
training beim asymmetrischem Körper??
training beim asymmetrischem Körper??: Hallo !! Ich habe vom Natur her etwas asymmetrisches Körper. Wollte fragen ob durch Kraftsport die Asymmetrie sich noch verschlimmern kann oder... -
Asynchrone Brustmuskulatur
Asynchrone Brustmuskulatur: Hallo zusammen Ich trainiere meine Brustmuskulatur mit mehreren verschiedenen Übungen. Aber iergendwie spühr ich das ganze nur beim linken... -
Übung für obere Brustmuskulatur
Übung für obere Brustmuskulatur: Hallo, ich suche ein Übung für die obere Brustmuskulatur. Meine Brüste "hängen" mir zu stark. Wenn ich oberhalb der Brustwarze anfasse und... -
Brustmuskulatur
Brustmuskulatur: Hallo zusammen, ich habe nach einiger Zeit Pause wieder zu trainieren begonnen und mich für einen 3-er Split entschieden. Tag 1: Brust/oberer...