Asymmetrische Brustmuskulatur (?)

Diskutiere Asymmetrische Brustmuskulatur (?) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Brustmuskeln. Ich trainiere erst seit kurzem (ca. 4 Monaten) und kürzlich ist mir per Zufall auf...

  1. #1 Tim Schröder, 18.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2015
    Tim Schröder

    Tim Schröder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Brustmuskeln. Ich trainiere erst seit kurzem (ca. 4 Monaten) und kürzlich ist mir per Zufall auf einem Foto aus den Urlaub aufgefallen, dass mein Brustmuskel auf der linken Seite unterschiedlich groß ist und eine andere Form hat als der Muskel auf der rechten. Ich frage mich nur, ob das a) genetisch bedingt ist, b) asymmetrisch trainiert ist, c) einfach nur Einbildung, schließlich wurde ich zuvor nie darauf angesprochen und mir ist es selber auch nie aufgefallen, oder d), ein komplett anderer Grund.
    Ich dachte mir, fragen kostet ja nichts, also schon mal vielen Dank im Vorraus :)
    http://imgur.com/gallery/MFryCWC <- Link zu einem Bild.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 19.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Asymmetrische Brustmuskulatur (?)

    Selbst wenn es so ist: wenn du regelmäßig trainierst wird sich das irgendwann geben. Ähnliches hatte ich mit meiner Nackenmuskulatur.
     
  4. #3 Eisenbezwinger, 19.08.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist bis zu einem gewissen Grad normal. Wenn du Rechtshänder bist, ist deine rechte Seite einfach besser ausgebildet. Das wird sich wie gesagt mit längerer Trainingsdauer aber geben.
    Ich trainiere jetz seit 10 Jahren und es ist noch immer so, dass mein linker Arm 1cm weniger Umfang hat ;-)
     
Thema: Asymmetrische Brustmuskulatur (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asymmetrische muskulatur

Die Seite wird geladen...

Asymmetrische Brustmuskulatur (?) - Ähnliche Themen

  1. Asymmetrischer Bau der Bauchmuskulatur

    Asymmetrischer Bau der Bauchmuskulatur: hallo alle zusammen! mir ist aufgefallen,das wenn ich mit gewichten trainiere,egal welche muskelgruppe gefordert wird, meine bauchmuskulatur (wenn...
  2. training beim asymmetrischem Körper??

    training beim asymmetrischem Körper??: Hallo !! Ich habe vom Natur her etwas asymmetrisches Körper. Wollte fragen ob durch Kraftsport die Asymmetrie sich noch verschlimmern kann oder...
  3. Asynchrone Brustmuskulatur

    Asynchrone Brustmuskulatur: Hallo zusammen Ich trainiere meine Brustmuskulatur mit mehreren verschiedenen Übungen. Aber iergendwie spühr ich das ganze nur beim linken...
  4. Übung für obere Brustmuskulatur

    Übung für obere Brustmuskulatur: Hallo, ich suche ein Übung für die obere Brustmuskulatur. Meine Brüste "hängen" mir zu stark. Wenn ich oberhalb der Brustwarze anfasse und...
  5. Brustmuskulatur

    Brustmuskulatur: Hallo zusammen, ich habe nach einiger Zeit Pause wieder zu trainieren begonnen und mich für einen 3-er Split entschieden. Tag 1: Brust/oberer...