Athleticsfood NO-Boost

Diskutiere Athleticsfood NO-Boost im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von ac4 Ich sag nur luftpumpen ^^ Kannst doch nicht nehmen was bringt dir mehr pump beim training 2std später wieder weg?!?! und dafür...

  1. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Unwissenheit ergänzt mit einem halbherzigen Tipp...sorry ac4 . Hier gilt der alte Leitspruch "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****"

    Grüsse Milan


    ***** = ...die anderen fragen :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Athleticsfood NO-Boost. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 MejahDon, 31.03.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Milan!

    Wieviel Minuten nach der Einnahme auf nüchternen Magen am Morgen kann ich frühstücken?
    Abends vorm Bett gehen, kann man ruhig was gegessen haben oder?
     
  4. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Gib den Kapseln 30 min Vorsprung, auf nüchternen Magen wirken Supplemente nun mal besser. Ist wie mit dem Alkohol.. ;-)
     
  5. Ano

    Ano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das richtig verstanden habe, wuerdest du Kre-alkalyn in verbindung von NO-Boost empfehlen? oder gibt es da irgendwelche Nachteile?
    falls, wann sollte man es nicht verwenden?
    danke
     
  6. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Produkte ergänzen sich recht gut da sie das Problem des Pump von 2 verschiedenen Seiten anpacken ohne kontraproduktiv aufeinander zu wirken. Dazu ist es noch eine ziemlich preisgünstige Kombi für eine Kur..

    Grüsse Milan
     
  7. Ano

    Ano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ok dankeschoen fuer die Hilfe!
    ano
     
  8. Staudi

    Staudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Verzehrsempfehlung von No-Boost und Kre-Alkalyn

    Hallo Athlecticsfood Team,
    Ich wollte mal fragen ob sie mir bitte die optimale Verzehrsempfehlung für jeden Tag für No-Boost in Verbindung mit Kre-Alkalyn schreiben können.

    Meine Daten: 18 Jahre
    1,80m
    70 kg

    Trainingsplan:

    Montag: Boxen
    Dienstag: Krafttraining
    Mittwoch: Joggen
    Donnerstag: Boxen
    Freitag: Krafttraining
    Samstag: Joggen
    Sonntag: Ruhetag

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Mfg

    Staudi
     
  9. #28 MejahDon, 19.04.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi Milan!

    Nehme seit ca. 2 Wochen Kre Alkalyn von Pharmasports! Werde diese bis die Dose leer is einnehmen.

    Will mir zum 1. Juni NO BOOSTER noch kaufen, was ih dann parallel zum Kre Alka für rund 5 Wochen bis zum Dosenleer nehmen will.

    Folgende Dosierungen:
    Kre-Alka wie gehabt, eine auf nüchternen Magen nachdem Aufstehen, und eine entweder 20min. vor dem Training oder vor dem Schlafengehen.

    NO: 2 Kapseln nachdem Auftstehen zusammen mit Kre Alka, und dann noch 2 entweder 20min vordem Training (wieder parallel zum Kre alka) oder eben wieder parallel zum Krealky vorm Penngehn (an trainingsfreien Tagen)

    Ist das ok?
     
  10. #29 Jim-Bob, 19.04.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm es genauso, wie von milan empfohlen, nur in einer höheren dosierung beim no-boost ;) hab da selber nen bissl rumprobiert was man rausholen kann und ich muss sagen ---> nettes Zeuch!! :]

    Also kannstes beruhigt so nehmen und evtl die Dosis hochschrauben, musste ma testen. Aber bei 80kg würd ich wohl schon 6 am Tag nehmen, wurde mir auch empfohlen und wirkt ganz gut so! (habs auch ma ein wenig höher probiert und war dann schon begeistert!^^)
     
  11. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Jim-Bob..du hast das Prinzip verstanden :]
     
  12. orgi69

    orgi69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Milan,

    ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten und werde in 2 Wochen mit einer Kur anfangen. Ich habe mir bis jetzt nur Kre-Alkalyn bestellt, bin heute jedoch auch auf No-Boost gestoßen.

    In diesem Thread wurde ja nun schon recht häufig gesagt, dass es durchaus sinnvoll ist, diese beiden Supps in einer Kur zu vebinden.

    Jetzt meine Frage :

    Wie sollte ich die beiden Sachen am besten einnehmen?

    Ich hatte daran gedacht :

    An Trainingstagen : 2 Kre-Alkalyn Tabletten eine Stunde vor dem Training und 2 danach.

    4 No-boost Tabletten 45 minuten vor dem Training.


    An trainingsfreien Tagen : 4 Kre-Alkalyn Tabletten direkt nach dem aufstehen.

    4 No-Boost Tabletten über den Tag verteilt.


    Zu meiner Person :

    Alter : 19
    Größe : 184
    Gewicht : 75-76 Kg


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :D


    gruß orgi
     
  13. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @orgi69

    Mach lieber so:

    An Trainingstagen : 2 Kre-Alkalyn Tabletten eine Stunde vormittags und 2 nach dem Training.

    3 Kapseln nach dem aufstehen und 3 No-boost Kapseln 45 minuten vor dem Training.


    An trainingsfreien Tagen : 1 Kre-Alkalyn Tabletten direkt nach dem aufstehen und eine am späten Nachmittag

    4 No-Boost Kapseln über den Tag verteilt.

    Grüsse Milan
     
  14. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Frage zu Kre-Alkalyn und NO-Boost.

    Ab wievielen Jahren darf man das nehmen, oder besser wann ist man zu jung dafür das es dem Körper dann schadet etc.?
     
  15. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  16. #35 milan, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2013
    milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die untere Grenze für Nahrungsergänzung würde ich bei 16 Jahren setzen. Beides Produkte die nicht in den Testosteron bzw. Hormonhaushalt des Körpers eingreifen.

    Grüsse Milan
     
  17. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    OK danke erstmal.

    Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Kre-Alkalyns, in dem einem sind 750mg pro Kapsel in dem anderen 950mg.

    Was ist jetzt geeigneter bzw. "besser"?


    Also ich bin 16 Jahre alt, 1,81m groß und wiege so ca 69-70kg.
    Wäre die Einnahme von jeweils 2 Kre-Alkalyn Kapseln und 3 NO-Boost Kapseln pro Tag in Ordnung oder müsste das weniger sein?
     
  18. #37 grizzly111, 09.05.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi milan,

    habe nochmal Fragen zum NO-Booster.
    Das es keine Nebenwirkung geben soll, macht mich ein bisschen stutzig ;)

    - Kraft gibt NO direkt nicht, führt aber zu einer besseren Durchblutung, was folglich nach und nach zu mehr Kraft führt??!

    - Die Haut wird straffer und Venen treten hervor! Wird es da nicht zu Hautproblemen, bezüglich Rissen kommen?
    Ich bin an Armen, Schulter, Rücken und Brust schon trainiert und habe da auch keine überschüssige Haut. Hautrisse am Bizeps sind auch schon zusehen...

    - NO Boost gibt dickere Arme, aber keine dickeren Muskefasern (Hypertrophie) oder doch?

    - 200%ige Steigerung des Testosteron. Klingt schon krass, ist das nicht schädlich?

    Würde mich über schnelle Antworten freuen, kann es kaum abwarten sowas mal zu testen!
     
  19. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

  21. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @grizzly

    Deine Haut ist dehnbarer als du glaubst, NO-Boost haut nicht gleich so stark rein das dein Gewebe es nicht verkraften würde.
    Der Effekt ist zB. bei Leuten sichtbar die sich spritzen (Steroide), da kommt es unwillkürlich zu diesen Hautrissen...daher die Haut ständig cremen (Melkfett) um sie elastisch und geschmeidig zu halten.

    Gruss Milan
     
  22. #40 milan, 09.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2013
    milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Von Preis-Leistung ist immer noch das Pharmasports Kre-Alkalyn besser als das von EFX da beide jetzt 750mg Kapselinhalt haben. Pharmasports hat die Produktion auf 750mg anstatt wie vorher 980mg umgestellt.

    Grüsse Milan
     
Thema: Athleticsfood NO-Boost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no boost

    ,
  2. athleticsfood no-boost erfahrungen

    ,
  3. athleticsfood no-boost

    ,
  4. no booster erfahrungen,
  5. no booster test,
  6. NO-Boost,
  7. no booster nebenwirkungen,
  8. no booster,
  9. athleticsfood,
  10. no boost erfahrung,
  11. NO-Booster erfahrungen,
  12. no-boost test,
  13. athleticsfood erfahrung,
  14. no booster selber machen,
  15. no boost athleticsfood,
  16. no boost einnahme,
  17. f,
  18. no boost erfahrungen,
  19. athleticsfood no boost,
  20. NO-Boost erfahrungen,
  21. n.o. booster empfehlung,
  22. no booster einnahme,
  23. NO booster erfahrung,
  24. no booster wirkung,
  25. athleticsfood no-boost einnahme
Die Seite wird geladen...

Athleticsfood NO-Boost - Ähnliche Themen

  1. Athleticsfood No-Boost

    Athleticsfood No-Boost: Hallo Milan, ich habe da mall einige Fragen zu eurem Produkt "Athleticsfood NO-Boost" wäre es nett wen du mir weiter helfen könntest. Also ich...
  2. neuer Partner -> Athleticsfood

    neuer Partner -> Athleticsfood: Wir freuen uns als neuen Partner die Firma Athleticsfood begrüßen zu können. Daher findet Ihr nun einige neue Werbebanner. Aber keine Sorge, es...
  3. Kre-Alkalyn + NO-Boost + Glutamin ? ;)

    Kre-Alkalyn + NO-Boost + Glutamin ? ;): Hey erstmal grüß gott in dem forum ;) habe eine frage zur zeit der supplementierung: hatte letzten sommer eine kre-alkalyn + no-boost kur, die...
  4. NO-Boost + EFX + Glutamin Kur

    NO-Boost + EFX + Glutamin Kur: Moin, ich habe vor folgende Kur in dieser Zusammensetzung zu machen. Was haltet ihr davon? Was könnte man verbessern? Ich habe ein 3-Split...
  5. mit Kre alkalyn und no-boost zunehmen??

    mit Kre alkalyn und no-boost zunehmen??: Hallo bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob man von kre- alkalyn und no-boost zunehmt? ich hab viele gute sachen savon gehört und wollte...