Athleticsfood No-Boost

Diskutiere Athleticsfood No-Boost im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Milan, ich habe da mall einige Fragen zu eurem Produkt "Athleticsfood NO-Boost" wäre es nett wen du mir weiter helfen könntest. Also ich...

  1. #1 bodysef, 06.07.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Milan,

    ich habe da mall einige Fragen zu eurem Produkt "Athleticsfood NO-Boost" wäre es nett wen du mir weiter helfen könntest.

    Also ich möchte gerne wissen ob nach absetzung der Kapseln sich meine Muskeln zu 100% zurückbilden oder ob etwas der aufgebauten Muskelatur auch bleibt. :D

    Außerdem möchte ich gerne wissen was Sie von dem Prudukt halten und was für Erfahrungen sie damit gemacht haben. ?(


    Meine Daten:

    17 fast 18 Jahre jung
    175 cm groß
    66 kg leicht, wie mans nimmt ;)
    Über 1,5 Jahre Trainingserfahrung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Athleticsfood No-Boost. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bodysef, 06.07.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    oder kann mir jemand ein anderes Produkt empfehlen... das genau so schnell wirkt ;)
     
  4. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    :D das wird dir gar nix in sachen muskelaufbau bringen... die einzigen supps die was bringen sind meiner meinung nach Whey und Creatin... aber das geht auch genauso ohne ...

    viel spaß mit dem NO-Booster =)
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    n no-booster sorgt meines wissens nach nur für einen stärkeren pump, da mehr blut in die muskeln gepumpt wird.


    wie mein vorredner sagt, creatin bzw abwandlungen wie creamax, kre-alkalyn etc., protein und evtl weight gainer sind die einzig effektiven legalen supps.
     
  6. #5 bodysef, 07.07.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    Also hab etwas im Internet gesucht und hab das gefunden>

    • Eine Erhöhung der Stickstoffoxid-Produktion
    • enormer Pumpeffekt + Muskelfülle, Vaskularität
    • Muskelkraft, Ausdauer, Muskelkapazität + Leistung
    Nährstoffverteilung und -beförderung (Transport von Protein + Kohlenhydraten zum Muskelgewebe; nicht ins Fettgewebe)
    • Entfernung von Abbaustoffen aus dem Muskelgewebe die im Zusammenhang mit Muskelermüdung stehen
    • Regeneration nach intensiven Workout
    • Blutfluss zu den Muskeln

    Also die Nährstoffverteilung und -beförderung in die Muskeln müsste doch eigentlich sehr gut für den Muskelaufbau sein. Also wen ich ein gutes Eiweißpulver und Whey dazu nehmen würde müsste ich doch auch nach absetzung von No-Boost einige Muskeln behalten oder nciht ???
     
  7. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das in der Beschreibung des Produktes steht dann kannste darauf schon mal gar nix geben. Dass die da reinschreiben das es super toll ist sollte ja wohl klar sein... ;)
     
  8. #7 bodysef, 07.07.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Yaa das ist ja schon klar, deshalb bin ich ja hier im Forum um herauszufinden wie es bei den anderen gewirkt hat und ob sie mir eine gute Kombi empfehlen können....
    :bumm
     
  9. #8 TrainHardGoPro, 07.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Man muss wenn man was verkaufen will eben was neues spektakuläres auf den Markt bringen und tolle Wirkungen "versprechen", würdest du es sonst kaufen?

    Es wird dir in einer "guten Kombi" genausowenig helfen.

    Mit Ernährung und Training auseinadersetzen und dann wird das auch was. Geschenkt bekommst du nix, wenn das alles immer so einfach wäre würde jeder mit einem Traumbody rumlaufen.
     
  10. Anzeige

  11. #9 bodysef, 07.07.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Na klar ich weiß schon das man für mehr Muskeln eben was tun musst also ich ernähre mich richtig nehme nebenbei noch Eiweißpulver zu mir. Trainire 3-4 mall die woche bin eigentlich auch mit meinem Wachstum an der Brust und am Rücken zu frieden aber bei meinem bizeps sehe ich nach mehr als ! jahr keine erfolge.

    Weißt du woran das liegen könnte.

    Also ich mache für mein Bizeps

    Langhantelcurls SZ Stange
    KH Curls
    Hammercurls
     
  12. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft trainierst du den Bizeps in der woche?
     
Thema: Athleticsfood No-Boost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no boost

    ,
  2. athleticsfood no-boost

    ,
  3. athleticsfood no-boost erfahrungen

    ,
  4. athleticsfood no boost,
  5. http://www.fitness-foren.de/support-forum-athleticsfood/40491-athleticsfood-no-boost.html,
  6. no booster erfahrungen,
  7. NO-Boost,
  8. NO-Boost athleticsfood ,
  9. welchen no booster,
  10. creatin abwandlungen,
  11. stickstoffmonoxid absetzen muskelabbau,
  12. athleticsfood meinung,
  13. is athleticsfood zu empfehlen?,
  14. fitness-foren.de no boost erfahrung,
  15. meinung zu athleticsfood,
  16. NO Booster absetzen,
  17. no booster mit 17,
  18. no booster weider erfahrungen,
  19. absetzen von Athleticsfood NO-Boost,
  20. Athleticsfood NO-Boost mit 17,
  21. athleticsfood forum,
  22. no boost erfahrungen,
  23. tribulus 680 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Athleticsfood No-Boost - Ähnliche Themen

  1. Athleticsfood NO-Boost

    Athleticsfood NO-Boost: Hallo zusammen (gerichtet an den Herren / die Herren / die Dame / die Damen von Athleticsfood bzw. an User, welche Erfahrungen mit den folgenden...
  2. neuer Partner -> Athleticsfood

    neuer Partner -> Athleticsfood: Wir freuen uns als neuen Partner die Firma Athleticsfood begrüßen zu können. Daher findet Ihr nun einige neue Werbebanner. Aber keine Sorge, es...
  3. Kre-Alkalyn + NO-Boost + Glutamin ? ;)

    Kre-Alkalyn + NO-Boost + Glutamin ? ;): Hey erstmal grüß gott in dem forum ;) habe eine frage zur zeit der supplementierung: hatte letzten sommer eine kre-alkalyn + no-boost kur, die...
  4. NO-Boost + EFX + Glutamin Kur

    NO-Boost + EFX + Glutamin Kur: Moin, ich habe vor folgende Kur in dieser Zusammensetzung zu machen. Was haltet ihr davon? Was könnte man verbessern? Ich habe ein 3-Split...
  5. mit Kre alkalyn und no-boost zunehmen??

    mit Kre alkalyn und no-boost zunehmen??: Hallo bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob man von kre- alkalyn und no-boost zunehmt? ich hab viele gute sachen savon gehört und wollte...