Athletischer Körper

Diskutiere Athletischer Körper im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich trainiere inzwischen seit etwa 1,5 Jahren, bin fast 18 und habe noch einiges vor bis zum Sommer. Meine Frage: Welchen...

  1. famouz

    famouz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich trainiere inzwischen seit etwa 1,5 Jahren, bin fast 18 und habe noch einiges vor bis zum Sommer.

    Meine Frage:
    Welchen Trainingsplan, bzw. welche Ernährung bedarf es meinen Körper bis zur Badesaision in Form zu bringen?
    Im Moment trainier ich in einem 2er Split, wobei ich denke, dass ein Ganzkörperplan auch reichen könnte.
    Ich bin 1,83m und wiege etwa 88kg. Größtes Problem ist der untere Bauch, hier will das Fett nicht verschwinden und bei den Armen komme ich auch schlecht vorwärts.
    Mein Ziel ist es einen athletischen, definierten Körper zu bekommen, Masse und Gewicht sind mir dabei total egal, es soll gesund und sportlich aussehen (Orientierung an Mens Health, Hollister, Abercombie & Fitch).
    Um das ganze dieses Jahr rechtzeitig in die Hand zu nehmen frage ich hier nach Hilfe, die Disziplin liefer ich selbst.
    Evtl. wichtig zu erwähnen, dass ich neben dem normalen Training im Studio 2 bis 3 mal die Woche Basketball spiele für 2 Stunden.

    Im den Sinne freue ich mich auf eure Hilfe und Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Athletischer Körper. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Poste mal deinen Trainings- und Ernährungsplan.
     
  4. famouz

    famouz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    2er split rücken bizeps beine; brust trizeps schultern