Atillas Trainingsplan

Diskutiere Atillas Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So ich hab heute meinen FITNESS-Test gemacht und ich bin nur durchschnittlich Fit, wegen meiner ueberschuessigen Masse. Mein Trainer hat mir...

  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab heute meinen FITNESS-Test gemacht und ich bin nur durchschnittlich Fit, wegen meiner ueberschuessigen Masse.
    Mein Trainer hat mir gesagt, ich sollt mich mal in der Fitness steigern und dann nach 4Wochen mit dem Training weitermachen.
    Er hat gesagt, es ist besser erstmal an meinem Fett zu arbeiten und vieles abzubauen und schon mal irgendwelche Grundlagen zu schaffen und dann spaeter mit dem Kraftsport weiterzumachen. Dann sieht man auch mehr.
    Etz werd ich des Training erstmal durchziehen und dann einen Plan fuer Masse machen.

    Wegen X-Adaptation,
    ich hab mich mal mit meinem Trainer darueber unterhalten und er hat gesagt, dass stimmt schon.
    Viele die sich an noch so vieles halten erreichen nicht das was sie wollen.
    Im Grunde machen sie sich mehr kaputt als sie aufbauen.
    Anfangs bauen sie auf, weil sie ja davor nichts gemacht haben etc. aber dann waechst einfach nichts mehr weil sie ja so viel zerstoeren.
    Ich glaube mal, wenn man mit dem Buch u. der Software X-Adaptation
    trainieren wuerde, wuerde man vielleicht doch viel mehr Erfolge erzielen.
    Mal schauen, ich muss meinen Dad noch ueberreden X-Adaptation zu kaufen. Noch vor dem 10.Februar, sonst kostet es wieder das doppelte.

    Atilla :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Atillas Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Junge, weisst du eigentlich wieviele das schon versucht haben?
    Du musst nur mal in ein großes Forum gehen und das als Suchbegriff eingeben und dann wirste das sehen.
    für sowas auch noch geld auszuegeben :crazy:

    dann auch noch in deinem trainingsstadium :crazy: :crazy: :crazy:

    Ihr müsst mal davon wegkommen, dass es irgendwelche Wundermittel bzw. Wunder-Trainingspläne gibt. Wenn X-Adaption so toll wäre, warum glaubst du trainiert dann praktisch niemand danach?
    Mehr als nen überschwelligen Reiz zu setzen und für ein anaboles Umfeld zu sorgen gibts leider nicht. daran werden auch die nächsten 20 "super-tollen" Trainingsprogramme nix ändern...
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, ich dachte mir das Buch vielleicht fuer spaeter.... aber du hast recht, ich sollt mal auf andere grosen Forums schauen und danach suchen aber wenn du ja schon sagst, es soll nicht klappen und kein Wunder-Trainingsplan sein.
     
  5. #44 Almidon, 08.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so Interesssehalber: Was kostet der Spaß denn überhaupt?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also von mir wollte er damals 60 eur haben :D
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also bis zum 10.Februar kostest es 69,90Euro
    und danach wieder 109Euro
     
  8. #47 KeTtCaR, 08.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    zu dem training in jungen jahren :

    ich hab selbst mit ende 14 angefangen und war nicht ziemperlich , d.h nach dem ersten halben jahr gings richtig zur sache und mir hats nicht wirklich geschadet , hab meine knochen etc checken lassen alles ok .
    Hab aber 12 kilo dauerhast abgenommen und hab ordentlich aufgebaut :]
     
  9. #48 Del Piero, 08.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Spar dein geld und inverstiere es lieber in ein gutes Proteinpulver!

    Fitness+Krafttraining würde ich in Kombi machen.

    Grundumsatz wird erhöht und die Pfunde purzeln schneller!
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    So ich will etz Masse aufbauen und dacht mir ich übernehm einen der Pläne die hier aufgelistet sind und hab mich für den hier entschieden:

    2er Split Fortgeschrittene:

    Einteilung:
    Quadrizeps/Brust/Schulter/Trizeps
    Rücken/Beinbizeps/Waden/Bizeps/bauch

    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Bankdrücken
    Butterfly
    Aufrechtes Rudern
    Kabeldrücken
    French Presses

    LH-Rudern
    Kreuzheben
    Latziehen
    vorgebeugtes Seitheben
    Wadenheben
    LH-Curls
    Hammercurls
    Crunches

    Statt Kniebeugen etwas anderes um den Quadrizeps zu trainieren:
    (leider kenn ich da keine andere Übung, hat jemand nen Vorschlag?)

    Hab keine Ahnung wie man aufrechtes rudern macht.

    Was sind French Presses?

    Statt Kreuzheben:
    Latzug, Rudern am Seilzug (Rudern am tiefen Block mit engem Griff)

    Vorgebeugtes Seitheben am Kabelzug dann oder?!

    Waden sollt ich auslassen laut trainer, weil ich da Plattfüße bekommen könne stimmt das? Wäre bei mir sowieso schon zu spät weil ich (laut Arzt letztens) schon schlimme Plattfüße habe

    Alle Übungen bei
    3Sätzen und jeweils 8-12 Wdh. Wie lang wären dann die Pausen zwischen den Sätzen?
    Beim letzten Satz zum MV kommen


    Ja, wär nett wenn mir jemand die vielen Fragen beantworten könnte und ob dat alles sooo past ;)

    Danke
     
  11. #50 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Beinpresse als Alternative.

    http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/00000094b10d24a22.html

    http://bodybuilding-online.de/start/training/trizeps/tdrueckensitz.html

    kannst du liegend oder sitzend machen.

    Ne,einfach Seiteheben und dabei vorbeugen.

    Was für ein Mist!Wie sollte das denn funktionieren??

    Richtwert würde ich so 1-1,5 min. nehmen,musst du aber selnst rausfinde.
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :zack mei Trainer :lol:

    Ansonsten pasts so?
    Dann werd ich mir etz bald noch einen Ernährungsplan erstellen und dann leg ich los. :sing :sing

    Aber davor erstmal gesund werden. :)
     
  13. #52 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ist es wieder der Trainer,der auch den anderen Quatsch erzählt hat??

    Ansonsten hau mal rein und berichte,wie du mit dem Plan klarkommst.
     
  14. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja der mit dem anderen Quatsch :D
     
  15. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    viel erfolg atilla!
    supplementierst du noch crea dazu, oder erst nur mal so über ernährung?
     
  16. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nur Ernährung...
    Ich hab mir selber versprochen erst etwas zusätzlich zu nehmen, wenn wirklich gar nichts mehr geht oder ich zumindest das Gefühl habe :D

    In vielen Postigns sagt man, dass man irgendwann später mit der Ernährung tricksen sollte wenns nicht mehr geht, jedoch wie soll ich mit der Ernährung später mal tricksen? Wie solln das funktionieren?

    und danke zo-lee :wink
     
  17. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wie das mit der ernährung geht!?
    ..das wirst du früh genug noch rausbekommen! bist n schlauer bursche, liest dich in die materie ein, hörst auf die tips, der rest kommt von selbst!
    du wirst bis da deinen körper auch sehr gut kennen, weisst auf welche sachen er wie reagiert, dann gibt es da die makro und mikronährstoffe....aber das würde jetzt n bisschne zu weit führen!

    ...du wirst mit der zeit drauf kommen!
     
  18. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :D Danke für das Lob zo-lee...
     
  19. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    War heute beim Arzt wegen meiner Grippe und wolt ihn fragen ob ich diese Woche noch Sport machen darf.
    Er riet davon ab und hat gesagt, ich solle erst nächste Woche wieder anfangen :(
    Wobei ich doch morgen mit Masse anfangen wollte.
    Aber ich hör mal auf ihn und erstell dann über die nächsten Tage einen Ernährungsplan. :)
     
  20. Anzeige

  21. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    geniss die pause, ruh dich aus und nächste woche gehts dann mit neuem schwung weiter!
    das bringt manchmal sogar sehr viel, hast danach mehr power (ok, nicht grad nach ner grippe, aber sonst schon).
    man sollte ohnehin 2-3x im jahr für 1-2 wochen dem studio fern bleiben und n anderen sport (schwimmen , streetball, etc.) mal machen soz. als ausgleich.
    mach ich zumindest immer, wenn ich das gefühl hab, das nix mehr weitergeht oder so.

    gute besserung!
     
  22. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Gut, so kann ich mich ja auch schon mal Menthal aufs Training vorbereiten :D

    thx...
     
Thema: Atillas Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie trainiere ich schulterblattheber

    ,
  2. schulterblattheber buckel

    ,
  3. schlimme plattfüße welche übungen

    ,
  4. alternative kabeldrücken,
  5. kabeldrücken alternative,
  6. greif trainingsplan,
  7. schulterblattheber röntgen,
  8. muskelverzerrung,
  9. untergrätenmuskel training,
  10. rückenstrecker übungen untergrätenmuskel übungen,
  11. GREIF TRAININGSPLAN T3M,
  12. x-Adaptatio,
  13. Was muss man bei Druckübungen über Kopf beachten
Die Seite wird geladen...

Atillas Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...