Atillas Trainingsplan

Diskutiere Atillas Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; sitzendes rudern schon! :bäh

  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    sitzendes rudern schon! :bäh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Atillas Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    joa.. bei mir tut sich scho was...
    werd auch demnächst mal Messungen vornehmen und schauen wieviel ich nach der Massephase zugelegt hab :]

    und du hast wahrscheinlich recht... ich sollt nicht alles so ernst nehmen.
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag bin ich endlich mal dazu gekommen T2 anzugehen.
    Also das Training war irgendwie weng kagge.
    Es hat angefangen mit vorgebeugtem Rudern.
    Hab ich überhaupt nicht gekonnt. Ich hab echt nicht gewusst wie ich des nun machen soll. Irgendwie hat das nich so geklappt und bin dann umgestiegen auf sitzendes Rudern. War i. O.
    Dann Hyperextensions... Frage: soll ich die nun auch auf Masse trainieren? oder mehr auf Kraft?
    Darauf dann Latziehen. Hatte meinen Rücken so ca. um 45° nach hinten (weiten Griff) und hab die Stange zu meiner Brust gezogen und die Ellenbogen nach hinten gezogen. Meine Arme haben früher schlapp gemacht als mein Rücken. Ist doch auch normal oder? Soweit dann ok.
    Auf zum vorgebeutem Seitheben. Früher beim stehenden Seitheben hatte ich nach dem Training immer Risse/Kratzer an der Schulter aber die sind beim vorgebeugtem Seitheben gar nicht aufgetaucht. Irgendwie ging es auch mehr in den Kapuzenmuskel, habe aber nach dem Satz ein Satz Seitheben stehend versucht hab aber die Hantel kaum mehr hochbekommen. Also irgendwie,irgendwo hab ich doch die Schulter trainiert :)
    Bei den Langhantelcurls hat ich wieder schwirigkeiten mit meinem Unterarm, es hat wieder wehgetan, werd bis dahin auf KH-Curls umsteigen und mal zum Arzt gehen deswegen.
    Bei den Hammercurls stellt sich wieder ne Frage.
    Also bei den Hammercurls sitz ich doch da, die Arme unten und dann hoch mit den Hanteln und wieder runter also ganz, jedoch noch in Spannung ne? Nich irgendwie so, wie mir einer erklären wollte ,dass man die Hantel vorne hat, also die Arme nicht unten sondern Oberarm und Unterarm im 90°Winkel stehen und dann die Unterarme nur bisschen hoch und wieder in die Ausgangsposition :crazy: :D

    Ansonsten war das Training auch so vor sich hinziehend, bis ich später bei den Crunches im Studio auch mal kurz eingeschlafen bin, bis mich einer geweckt hat.

    Also im Großen und Ganzen einfach: :(

    Heut ist Mittwoch und mein ganzer Essensplan und Trainingsplan steht alles auf dem Kopf. Ab morgen werd ich wieder volle reinhauen und neu beginnen. Wünscht mir Glück.... bye
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    War gestern wieder trainieren.
    Brust, Nacken, Trizeps aber mein Training hat nach dem Brusttrainig wieder aufgehört, da ich krasse Kopfschmerzen hatte durchs Butterfly.
    Beim Butterfly hab ich mich bei der letzten Wdh. so hart angestrengt und dabei die Luft angehalten, dass ich dann beim loslassen einen Schmerz im Hinterkopf hatte als häte mir irgendjemand einen Baseballschläger draufgezogen. 5min. lag ich, meinen Kopf festhaltend, da er ja gleich zerreisen würde, auf dem Boden... ja und danach konnt ich auch nicht mehr trainieren und ich habe heute noch Kopfschmerzen. Scheise wars wiedermal... Ich denke ich habe daraus gelernt...
     
  6. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mir jetzt noch sagst was du gelernt hast, dann glaub ichs dir! :bäh
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab das gelernt womit man eigentlich nicht aufhören kann,
    einatmen... ausatmen... -auch beim Sport :D
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    So etz sind die Schmerzen ca. 2Wochen her und ich hab sie immer noch wenn ich mich stark anstrenge. Eigentlich waren die letzten 4Wochen scheise, weil ich nie dazu gekommen bin mein Training richtig durchzuführen.
    Nun ja zurück zu meinen Schmerzen. Ich hab mal meine Trainerin gefragt, woran das liegen könnte (sie ist ja Physiotherapeutin ) und sie meinte ich hätte das selbe wie sie undzwar vielleicht einen Nerv eingeklemmt. Gut ich gleich los zum Arzt und hab mich Röntgen lassen, und der hat festgestellt, dass ich im Nacken eine Verzerrung habe. Meine Wirbelsäule verläuft jetzt auch nicht mehr normal, wie bei allen anderen Menschen sondern obenrum eher so "(" statt so ")". Der Arzt meinte in 2Wochen könnte ich wieder trainieren aber ich sollte mal zum Chirogen, der sollte mich mal beraten etc....
    Ich hab den Arzt noch gefragt ob ich einen Buckel habe, weil mich auch einige darauf angesprochen haben und er meinte dann nur ich solle mal meinen Oberkörper frei machen, der hat mich dann angeschaut und hat gesagt: "nee... eigentlich nicht, alles symetrisch bei dir, deine Muskulatr ist gut ausgeprägt und deine Knochen ebenfalls (hat er am Röntgenbild gesehen)" Na ist das nicht mal eine Motivation weiterzutrainieren ^^ :sing

    Und der riesen Hugel am Rücken, des is mei Rückenmuskulatur 8)
     
  9. Anzeige

  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    atilla du viech! :D
     
  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollt ich um diese Zeit schon fertig mit meiner Trainingsphase, einen halben Meter breiter und 10Kilo schwerer sein ;)

    aber mit meiner Trainingsphase kann ich wohl erst etz richtig anfangen.
    Nach 21/2 Wochen Pause kann ich wieder trianieren. Wie's ausschaut is mei Muskelverzerrung ausgeheilt. :sing =)
    Wollt nächste Woche anfangen doch da fällt mir ein, dass ich da auf Abschlussfahrt bin ::XX :bumm
    naja wurst, das heist also ca. 2Wochen später kann ich wieder richtig loslegen und ich freu mich schon drauf :)
     
Thema: Atillas Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie trainiere ich schulterblattheber

    ,
  2. schulterblattheber buckel

    ,
  3. schlimme plattfüße welche übungen

    ,
  4. alternative kabeldrücken,
  5. kabeldrücken alternative,
  6. greif trainingsplan,
  7. schulterblattheber röntgen,
  8. muskelverzerrung,
  9. untergrätenmuskel training,
  10. rückenstrecker übungen untergrätenmuskel übungen,
  11. GREIF TRAININGSPLAN T3M,
  12. x-Adaptatio,
  13. Was muss man bei Druckübungen über Kopf beachten
Die Seite wird geladen...

Atillas Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...