Atmung beim Bauchtraining

Diskutiere Atmung beim Bauchtraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tief ein und ausatmen? Hab gehört dadurch verstärkt sich die Kontraktion der Bauchmuskeln, dadurch bessere Reize... oder flach atmen,...

  1. #1 Brasilianer, 27.10.2007
    Brasilianer

    Brasilianer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Tief ein und ausatmen? Hab gehört dadurch verstärkt sich die Kontraktion der Bauchmuskeln, dadurch bessere Reize...

    oder


    flach atmen, Pressatmung, um das Zwerchfell zu schonen...



    was stimmt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Atmung beim Bauchtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 27.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Dag

    Ich kenne das nur so das man bei Anstrengung
    ausatmet
    somit bei Entspannung einatmet.
    Und man sollte vermeiden die Luft anzuhalten.

    :wink Sue
     
  4. #3 KingLui, 28.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bitte keine Pressatmung!
    Anstrengung ausatmen, Entlastung einatmen.

    MfG KL
     
  5. #4 Brasilianer, 28.10.2007
    Brasilianer

    Brasilianer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es, dass um so stärker man ausatmet, desto stärker ist die Kontraktion der Bauchmuskel und somit desto effektiver für Reize um Hypertrophobie zu erreichen?
     
  6. #5 Joy1986w, 28.10.2007
    Joy1986w

    Joy1986w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Oha ,wenn man Epelepsie hat oder sonst was mitm Kreislauf wird einem aber ganz schön schwindelig.. hab ich ma bemerkt... oder ich habs umgekehrt gemacht,,, :sing
     
Thema: Atmung beim Bauchtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atemtechnik bauchmuskeltraining

    ,
  2. bauchtraining atmung

    ,
  3. atmung bei bauchübungen

    ,
  4. Bauchmuskeltraining Atemtechnik,
  5. atmen bei bauchübungen,
  6. atmung beim bauchtraining,
  7. atmen beim bauchtraining,
  8. atmung bauchtraining,
  9. bauchtraining einatmen,
  10. bauchtraining ein und ausatmen,
  11. bauchübung atmung,
  12. bauchmuskel atmung,
  13. Bauchtraining zwerchfell ,
  14. atmung beim bauchmuskeltraining,
  15. Atmung bei bauchübung,
  16. bauchtraining atmen,
  17. bauchübungen atmung,
  18. bauchmuskeln atmung,
  19. atemtechnik beim bauchtraining,
  20. ein und ausatmen beim bauch training,
  21. atemtechnik bauchmuskel,
  22. bauchtrainer atmung,
  23. einatmen und ausatmen bei bauchmuskel training,
  24. wie ist die atmung bei den bauchübungen,
  25. bauchmuskeltraining atmung
Die Seite wird geladen...

Atmung beim Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...
  2. Atmung durch den Mund? 3000 Meter Lauf.

    Atmung durch den Mund? 3000 Meter Lauf.: Hey, seit kurzen jogge ich regelmäßig und atme dabei immer durch den Mund, weil ich da besser Luft bekomme. Ist es schlechter, durch den Mund zu...
  3. Atmung bei der Übungsausführung

    Atmung bei der Übungsausführung: keine bestimmte übung sondern allgemeines was man beachten sollte usw.. oder ist das von der übung abhängig? konnte bisher nichts finden.. hat...
  4. Atmung

    Atmung: Wenn ich Bankdrücken mache muss ich ja was mit der Atmung beachten wie war das denn nochmal ? Runter ausatmen und oben einatmen oder Runter...
  5. Hanteltraining Atmung

    Hanteltraining Atmung: Hallo! Und zwar bin ich ganz neu hier, habe mich eben erst angemeldet. Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Nun zu meiner Frage, ich mache...