Atmung

Diskutiere Atmung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wenn ich Bankdrücken mache muss ich ja was mit der Atmung beachten wie war das denn nochmal ? Runter ausatmen und oben einatmen oder Runter...

  1. #1 Overdose, 23.03.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Bankdrücken mache muss ich ja was mit der Atmung beachten wie war das denn nochmal ?

    Runter ausatmen und oben einatmen

    oder

    Runter einatmen und oben ausatmen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Atmung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es schon schon so und so gehört. Es macht also jeder anders.
    Ich mache runter-ein, rauf- aus
     
  4. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    bei belastung ausatmen, entlastung einatmen
     
  5. #4 rosch1986, 23.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Rischtisch!! :D
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    jeder der es anders macht, machts ganz einfach falsch. das sind dann die leute die sich wundern dass ihnen immer so schwindelig ist etc. oder dass ihnen äderchen in den augen platzen...



    gruß

    hummmellellellelle :D
     
Thema: Atmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken atmung

    ,
  2. atmung bankdrücken

    ,
  3. Atmung beim Bankdrücken

    ,
  4. bankdrücken atmen,
  5. hanteltraining atmung,
  6. atmen beim bankdrücken,
  7. richtige atmung beim bankdrücken,
  8. beim bankdrücken atmen,
  9. wie sollte man beim bankdrücken atmen,
  10. atmen bankdrücken,
  11. was muss man bei der atmung beachten,
  12. bandrücken atmung,
  13. bankdrücken ein- ausatmung,
  14. bankdrücken ausatmen,
  15. bandkrücken atmung,
  16. atumg bandrücken ,
  17. was muss man bei atmung berücksichtigen,
  18. atmung beim bankdrückemn,
  19. was muß man beim Einatmen beachten,
  20. was muss man beim atmen beachten?,
  21. atmung bankdrücker
Die Seite wird geladen...

Atmung - Ähnliche Themen

  1. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...
  2. Atmung durch den Mund? 3000 Meter Lauf.

    Atmung durch den Mund? 3000 Meter Lauf.: Hey, seit kurzen jogge ich regelmäßig und atme dabei immer durch den Mund, weil ich da besser Luft bekomme. Ist es schlechter, durch den Mund zu...
  3. Atmung bei der Übungsausführung

    Atmung bei der Übungsausführung: keine bestimmte übung sondern allgemeines was man beachten sollte usw.. oder ist das von der übung abhängig? konnte bisher nichts finden.. hat...
  4. Atmung beim Bauchtraining

    Atmung beim Bauchtraining: Tief ein und ausatmen? Hab gehört dadurch verstärkt sich die Kontraktion der Bauchmuskeln, dadurch bessere Reize... oder flach atmen,...
  5. Hanteltraining Atmung

    Hanteltraining Atmung: Hallo! Und zwar bin ich ganz neu hier, habe mich eben erst angemeldet. Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Nun zu meiner Frage, ich mache...