Aua mein Kopf

Diskutiere Aua mein Kopf im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hab hier glaube ich gestern ein wenig die Axt ausgepackt hehehehehhe naja muss auch ma sein ...... Alle Beleidigungen nicht ernst nehmen -...

  1. #1 Muscat Coach, 28.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier glaube ich gestern ein wenig die Axt ausgepackt hehehehehhe

    naja muss auch ma sein ...... Alle Beleidigungen nicht ernst nehmen - wozu is man sonst im Internet - jeder der mich toeten will muss nach Muscat kommen. Dann sehen wir weiter

    Hey ma nich bin ja wieder entsperrt - cool :D


    muahhahahhahaha hab gerade den Muelleimer gesehen - na wenn das ma nicht arbeit war :D :sing ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aua mein Kopf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 28.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte das Gefühl, dass der Account gecrackt ist...
    Bruteforce müsste da wahrscheinlich mit einer German Word List
    geholfen haben...
    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Muscat Coach sowas
    schreibt...Naja, wenn sich jemand erkundigen könnte, wäre nett.


    MfG KL
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also wie Seth schon geschrieben hat, finde ich das auch nicht gerade witzig! Und selbst Alkohol ist dafür eigentlich keine gute Entschuldigung. Aber ich muss mir das noch mal in Ruhe anschauen....
     
  5. #4 Low-Rider, 29.08.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Viel schlimmer ist die Tatsache, dass er "Tenacious D" als Metal bezeichnet hat. Das ist ja fast schon Blasphemie gegenüber Metallica, AC/DC, Clawfinger & Co.!
     
  6. Anzeige

Thema: Aua mein Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aua mein kopf

Die Seite wird geladen...

Aua mein Kopf - Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer zum Laufen / Allgemein Sport

    Kopfhörer zum Laufen / Allgemein Sport: Hallo liebe Fitness Community :) Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach vernünftigen Kopfhörern rum Laufen, Fahren, Kraftsport bis 200€...
  2. Hilfe mein Kopf

    Hilfe mein Kopf: Hallo zusammen Habe da ein ganz großes Problem. Vor ca. einer Woche war ich im Studio und habe meine Brust trainiert, zumindest soweit ich...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...