Auch ein Hallo von mir

Diskutiere Auch ein Hallo von mir im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! Bin frisch auf das Forum gestoßen und freue mich auf die zukünftigen Unterhaltungen und Diskussionen! :) Liebe Grüße!

  1. #1 SierraDelta, 24.07.2017
    SierraDelta

    SierraDelta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin frisch auf das Forum gestoßen und freue mich auf die zukünftigen Unterhaltungen und Diskussionen! :)

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch ein Hallo von mir. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 28.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    willkommen an board :)
     
Thema:

Auch ein Hallo von mir

Die Seite wird geladen...

Auch ein Hallo von mir - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. "Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander"

    "Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander": Servus aus dem schönen Franken. Ich bin der Oli, 21 Jahre alt, 180cm groß und wiege 77kg. Laut Körperfettzange (blupalu) habe ich einen KfA von...
  4. Dann sag ich auch mal hallo. ;)

    Dann sag ich auch mal hallo. ;): Hallo zusammen. Na dann will ich mich mal vorstellen. ;) Nach 20 Jahren Couch, Chips, Burgern und Pizza in denen meine einzige Anstrengung...
  5. Auch ich sage 'Hallo' :-)

    Auch ich sage 'Hallo' :-): Hallo, ich bin 25 Jahre alt, 156,5cm klein (ja die 5 hinter dem Komma ist wichtig ;-P ), wiege 43kg und habe einen KFA von 20,6. Ich bin...