auch mal hallo sagen
Diskutiere auch mal hallo sagen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hi boardies auch ich will mal ebend hallo sagen und freue mich das ich euch gefunden habe ich freue mich auf gutes posting
Thema:
auch mal hallo sagen
Die Seite wird geladen...
-
auch mal hallo sagen - Ähnliche Themen
-
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden... -
Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...
Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2... -
Auch ein Hallo von mir
Auch ein Hallo von mir: Hallo! Bin frisch auf das Forum gestoßen und freue mich auf die zukünftigen Unterhaltungen und Diskussionen! :) Liebe Grüße! -
"Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander"
"Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander": Servus aus dem schönen Franken. Ich bin der Oli, 21 Jahre alt, 180cm groß und wiege 77kg. Laut Körperfettzange (blupalu) habe ich einen KfA von... -
Dann sag ich auch mal hallo. ;)
Dann sag ich auch mal hallo. ;): Hallo zusammen. Na dann will ich mich mal vorstellen. ;) Nach 20 Jahren Couch, Chips, Burgern und Pizza in denen meine einzige Anstrengung...