Auch neu hier

Diskutiere Auch neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich ein wenig im Netz nach Infos zu Diäten und Sport gesucht habe... Gibt ja viele...

1. #1 melli49, 03.08.2006
    melli49

melli49 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich ein wenig im Netz nach Infos zu Diäten und Sport gesucht habe... Gibt ja viele "tote" Foren, aber hier ist es richtig aktuell!

Nun mal zu mir:

Ich heiße Melanie und bin 27 Jahre. In meiner Jugend war ich schon immer etwas zu dick, bis ich irgendwann mal bei 98 Kg bei einer Größe von 1,70 angelangt bin.

Habe dann in mehren Jahren dauerhaft abgenommen und wiege nun 68 kg. (habe leider wieder 3 kg zugenommen)

Nun gehe ich seit Juni wieder in Studio, da ich es direkt gegenüber meiner neuen Wohnung habe :D

Ich hoffe hier noch viele Tips, gute Rezepte und auch Spaß zu finden!

2. Anzeige

Schau mal hier: Auch neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 03.08.2006
    HannoverOlli

HannoverOlli Erfahrener Benutzer

respekt erstmal für die leistung ...soviel abnehmen kann nicht jeder ...und natürlich ein herzliches willkommen :) :wink

4. #3 Florian, 03.08.2006
    Florian

Florian Erfahrener Benutzer

Also ich kann auch nur sagen Respekt das ist schon eine gute sache .
    willkommen hier :) :sing

5. #4 melli49, 24.08.2006
    melli49

melli49 Neuer Benutzer

Danke für das Lob und die nette Aufnahme hier. War in letzter Zeit eher selten im Netz, viel Streß gehabt. Aber nun wollte ich mal wieder vorbeischauen!

6. twix

twix Neuer Benutzer

wow respeckt und herzlich willkommen hier :)

bis denne :sing
    ~|> twix <|~

Thema:

Auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Auch neu hier - Ähnliche Themen

1. Wer macht hier auch Boxen ?

Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  3. Sind hier auch welche die Kajak fahren?

Sind hier auch welche die Kajak fahren?: Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Leutchen, die auch Kajak fahren, da ich eine kleine bzw. große Frage habe. Und wollte ich...
  4. Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-)

Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-): Hallo ihr lieben, Und Hallo an das Forum ! Nachdem ich nun nicht mehr rauchen möchte ich nun auch den rest meines Körpers in Ordung bringen....
  5. Hier braucht jemand Hilfe! :(

Hier braucht jemand Hilfe! :(: Hi Freunde, :) ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich gehe seit ungefähr 1 Monat jetzt ins Fitnesstudio, und mir wurde klar das Training nur 50%...