Auch neu hier
Diskutiere Auch neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich ein wenig im Netz nach Infos zu Diäten und Sport gesucht habe... Gibt ja viele...
Thema:
Auch neu hier
Die Seite wird geladen...
-
Auch neu hier - Ähnliche Themen
-
Wer macht hier auch Boxen ?
Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:) -
Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen
Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich... -
Sind hier auch welche die Kajak fahren?
Sind hier auch welche die Kajak fahren?: Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Leutchen, die auch Kajak fahren, da ich eine kleine bzw. große Frage habe. Und wollte ich... -
Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-)
Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-): Hallo ihr lieben, Und Hallo an das Forum ! Nachdem ich nun nicht mehr rauchen möchte ich nun auch den rest meines Körpers in Ordung bringen.... -
Hier braucht jemand Hilfe! :(
Hier braucht jemand Hilfe! :(: Hi Freunde, :) ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich gehe seit ungefähr 1 Monat jetzt ins Fitnesstudio, und mir wurde klar das Training nur 50%...