Auch NEU!

Diskutiere Auch NEU! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Zusammen... Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Wuppertal, bin 27 Jahre jung und treibe gern, meist auch regelmäßig Sport...

  1. #1 schnecke27, 23.05.2008
    schnecke27

    schnecke27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen...

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich komme aus Wuppertal, bin 27 Jahre jung und treibe gern, meist auch regelmäßig Sport (Fitnessstudio, Joggen) und hofffe hier viele nette Leute zu treffen, von denen ich noch was lernen kann in Punkto "Muskelaufbau" usw.

    Gruß, Schnecke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch NEU!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Na dann Willkommen im Forum! :wink
     
  4. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    welcome :sing
     
  5. #4 DeViLsAnGeL, 23.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch "Hallöle" =)
     
  6. #5 Planlos, 23.05.2008
    Planlos

    Planlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja servus :]
     
  7. #6 Missy D., 23.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Aloha Baby ;)

    herzlich Wilkommen!
    greez, Missy :wink
     
  8. #7 rosch1986, 23.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier bei uns im (besten) Fitnessforum!

    :wink
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hey
    auch grüße von mir ;)
     
  10. #9 desenator, 23.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fastnachbarin.
    Hier wirst Du fündig werden. ;)
     
  11. #10 KingLui, 24.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im definitiv besten Fitnessforum ;)
     
  12. Anzeige

  13. #11 James Ryan, 24.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein herzliches Wilkommen von meiner Seite aus :]


    Dem schließe ich mich nur an =)
     
  14. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hallo auch von mir nachbarin, bin ein remscheider jung ;)



    gruß

    hummel
     
Thema:

Auch NEU!

Die Seite wird geladen...

Auch NEU! - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...