Auf defiphase umsteigen?

Diskutiere Auf defiphase umsteigen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin Sascha 16 Jahre alt, 1,75 m Groß und wiege 65Kg ich sehe nicht schlank und nicht Dick aus, habe relativ einen guten Körper...

  1. #1 Saschu913, 07.09.2015
    Saschu913

    Saschu913 Guest

    Hallo Leute, ich bin Sascha 16 Jahre alt, 1,75 m Groß und wiege 65Kg ich sehe nicht schlank und nicht Dick aus, habe relativ einen guten Körper und etwas an Sixpack, seit 5 Monaten trainiere ich, und da wollt ich was fragen, da ich später eh n Sichtbaren Sixpack haben will, und jetzt schon einen habe der etwas sichtbar ist, ob ich zur Defiphase umsteigen soll, wenn ich die massephase weiterdurchziehe, kann ich noch mehr Körperfettanteil abbauen.


    Bitte um Hilfe von "Experten" Xd

    LG Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf defiphase umsteigen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auf defiphase umsteigen?

    Ich verstehe die Frage nicht, ist irgendwie gegensätzlich

    Bei Deinem Größen/Gewichtsverhältnis würde ich erstmal anfangen mit Essen..
     
  4. #3 Eisenbezwinger, 10.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    65kg in der Massephase? Na dann wird es allerhöchste Zeit auf definition umzusteigen, bevor du vor Masse einfach so zerplatzt. Würde dann in der Definitionsphase auf 45kg runter gehen.

    Jetzt mal ernsthaft, ist das als vearsche gemeint? Was willst du bei dem Gewicht definieren? Knochen?

    Einen guten Ratschlag gibts auch umsonst mit dazu:
    Es gibt Punkte in Sätzen, nicht nur Kommas.
     
  5. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auf defiphase umsteigen?

    Vielleicht hat er ja mit 45kg angefangen?
     
  6. Anzeige

Thema:

Auf defiphase umsteigen?

Die Seite wird geladen...

Auf defiphase umsteigen? - Ähnliche Themen

  1. Defiphase Körperfett los werden

    Defiphase Körperfett los werden: Hi Leute , Ich trainiere seid ca 7 Monaten und habe gut aufgebaucht. Am anfang habe ich 66kg gewogen und jetzt wiege ich 75kg. Ich wollte jetzt...
  2. Erreiche ich meine Ziele? (Masse, dann Defiphase)

    Erreiche ich meine Ziele? (Masse, dann Defiphase): Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu meinem Plan für die nächsten 5 Monate hören (TP und EP)! heute - 01.03.2013 EP: Kein extra...
  3. BWE Trainingsplan für Defiphase?

    BWE Trainingsplan für Defiphase?: Hallo liebe Community! ;) Ich bin nun wieder am Ende einer langen Massephase angekommen, und wollte nun in eine Defiphase starten. Leider hábe...
  4. Experimentieren mit Tp fuer Defiphase?

    Experimentieren mit Tp fuer Defiphase?: So mein USA-Jahr ist jetzt fast rum und in gut 2wochen komme ich wieder nach dland und will dann wahrscheinlich wieder bei McFit mein Training...
  5. Massephase und Defiphase

    Massephase und Defiphase: ich wollt mal von euch wissen, wie lange die Masephase und die Defiphase bei euch durchschnittlich immer dauern. Die Defiphase soll nicht länger...