Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.
Diskutiere Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, wollte hier ein kleines Blog führen. Betreibe seit etwa 2 Jahre Powerlifting, trainieren tu ich aber schon seit 12-13 Jahren. Bin 27. Und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.
Die Seite wird geladen...
-
Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen. - Ähnliche Themen
-
Kraftdreikampf - Powerlifting
Kraftdreikampf - Powerlifting: Ich habe einen Freund, der sich professionell dem Powerlifting widmet. Weiß jemand, warum diese Sportart nicht olympisch ist? Gibt es... -
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel... -
Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen
Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20... -
Kraftausdauer steigern
Kraftausdauer steigern: Moin! Nach vielen Recherchen und Versuchen wende ich mich jetzt an die Fitness-Community mit einem Problem, das ich einfach nicht begreife, mich... -
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.