Auf gehts! Hi Community :)

Diskutiere Auf gehts! Hi Community :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe fitness-foren Community ! Bin schon seit längerem hier am durchstöbern der Beiträge, nun wollte ich mal aktiv dazu beitragen :)...

  1. #1 Splaetti, 22.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe fitness-foren Community !

    Bin schon seit längerem hier am durchstöbern der Beiträge, nun wollte ich mal aktiv dazu beitragen :)

    Heiße Dominik, 17 Jahre jung, 1,74m klein und 64 Kg, mache seit 8 Monaten aktiv Kraftsport, davor 6 Jahre Leistungsschwimmen (Deutsche Meister Schaft erfolgreich teilgenommen, Juchu ! )

    Freue mich auf viele neue & informative Beiträge! :)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf gehts! Hi Community :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uniiquzz, 22.03.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen Dominik,

    Viel Spaß im Forum :)
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 22.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich willkommmen und viel Spaß .:)
     
  5. #4 BlackHawk., 22.03.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!
     
  6. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dominik,

    herzlich Willkommen! Wow, dann kann man dir ja gratulieren! :]

    Liebe Grüße
     
Thema:

Auf gehts! Hi Community :)

Die Seite wird geladen...

Auf gehts! Hi Community :) - Ähnliche Themen

  1. Wie gehts weiter?

    Wie gehts weiter?: Hallo, Ich habe erfolgreich abgenommen- bis auf 65, 8 kg. Mein arzt hat mir dann verboten weiter abzunehmen. Das Problem- 16,7 % KFA- das...
  2. Brusttraining - Wie gehts weiter?

    Brusttraining - Wie gehts weiter?: Servus Leute, ich bin seit letzter Woche von Ganzkörper auf freies Training umgestiegen. Ich komme auch gleich zu meinem Problem. Beim...
  3. Auf gehts !

    Auf gehts !: Hallo liebe Community ! Ich will jetzt noch intensiver auf meinen Körper achten und auch die Ernährung optimieren ! Zu mir: 17 Jahre, 1,74m ,...
  4. Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!

    Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!: Servus liebe Leute, ich heiße Felix, bin 22 Jahre alt und studiere in Köln. Ich habe das große Glück mit 198 cm Körpergröße gesegnet zu...
  5. Jetzt gehts los hier ! :)

    Jetzt gehts los hier ! :): Guten Morgen liebe Community, ich habe mich in letzter Zeit viel durch Foren etc. gelesen und mich über's Trainieren informiert Zurzeit wiege...