Auf in den Kampf....(Sariel83)

Diskutiere Auf in den Kampf....(Sariel83) im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So, erstmal einen Guten Morgen. Bin zwar der Neue hier, aber dachte mir ich starte einfach mal in die Vollen und fang ein Trainingstagebuch an,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sariel83, 15.07.2007
    Sariel83

    Sariel83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, erstmal einen Guten Morgen.
    Bin zwar der Neue hier, aber dachte mir ich starte einfach mal in die Vollen und fang ein Trainingstagebuch an, vielleicht hilft es mir ja auch mein Ziel zu erreichen. Mein Ziel ist es:

    1. mich gesünder zu ernähren (Weniger bzw. keine Süßigkeiten, mehr Obst, Eiweiß, Wasser etc.)

    2. Mein Gewicht auf eine gesunde Weise zu reduzieren

    3. Meinen Körper straffen und Muskeln aufbauen

    4. Mich wieder wohlfühlen mit meinem Körper


    Fitnessstudio habe ich mich schon angemeldet, das Süße wird heute noch aus meiner Wohnung verbannt und mein kleiner Becher (750ml) wird rausgeholt, damit ich nicht vergesse Wasser zu mir zu nehmen!
    Hab schon ein paar Anläufe hinter mir, aber ich denke diesmal habe ich eine Motivation die stark genug ist, meinen inneren Schweinehund wegzusperren!

    Noch 24h, dann beginnt das Vorhaben "Exitus Schweinehund"!

    Also, da kann ich nur noch eins sagen:"Auf in den Kampf!"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf....(Sariel83). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg und SPAß bei deinem Vorhaben

    Wirst sicher jederzeit Hilfe bekommen wenn du sie brauchst!
    Lies dir am besten als Erstes die Grundlagen zur Ernährung Training etc durch, da sind viele gute Tips dabei

    Wenn du Zeit hast kannst du mal posten was du in etwa essen wirst und wie dein Trainingsplan aussieht :D
     
  4. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich habe auch schon einige fehlgeschlagene Versuche hinter mir, aber durch dieses Forum bin ich meinem Ziel näher den je!

    Les dir wie schon gesagt mal die ganzen Texte hier ausem Forum durch, erstel dir nen TP und nen EP. Dann klappt das schon.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch Spaß auf deinem Weg =)

    mfg Klener
     
  5. #4 Sariel83, 16.07.2007
    Sariel83

    Sariel83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, der erste Tag meines neuen Lebens! :)

    Sonne scheint, is warm und lebe in einer schönen Stadt! Passt zum Beginnen!

    Da ich noch nicht so weiß, wie ich meinen Ernährungsplan aufstellen soll, gabs erstmal 2 trockene Vollkornbrötchen. Naja, bin eher minimalistisch veranlagt bei sowas! Dann gings ab ins Fitness. Das war sooo schön kühl da. Habe erstmal meinen Trainingsplan durchgezogen:

    Jeweils 3 Sätze zu 15 Wiederholungen

    - Vertical Traction

    - Chest Press

    - Low Row

    - Pectoral Machine

    - Leg Press

    - Leg Extension

    - Shoulder Press

    - Bizeps und Trizeps am Turm

    - Hyper Extensions

    -Crunches / Abdominals

    Und da ich irgendwie noch nicht ausgelastet war, gabs noch ne Stunde Mental Balance (sowas wie Yoga) dazu! :) Zudem mache ich vorher 10 Minuten Warm-up und 30 MInuten Cooldown (Schwimmen, Crosstrainer, Laufband, Rudern). und alle 2 Tage ist ein Ausdauertag, wegen der Muskelregeneration und zum Fett weg kriegen! ^^
    Nachdem ich dann einigermaßen ausgepowert war, gabs Nudeln und Fischstäbchen zu hause! Nicht gerade Sportlerfood aber ich muss mir erstmal nen Ernährungsplan erstellen, muss leider auf Geld drauf achten, daher muss ich mir einiges einfallen lassen (Eiweißshakes Marke do it yourself etc.)
    Jetzt wird ein wenig relaxt in der kühlen Wohnung mit ein wenig Eistee (Das sind noch die Restbestände :)))
    Der Tag geht zur Neige, und es ist doch nur bei einfachen Nudeln geblieben, na wenigstens sind meine KH Speicher vollgepumpt!
     
  6. Anzeige

Thema:

Auf in den Kampf....(Sariel83)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.