auf jedenfall schlank

Diskutiere auf jedenfall schlank im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, bevor ich zu meinem Problem komme, erzähl ich mal schnell was über mich udn meinem Training. Also ich bin jetzt etwas über einem...

  1. #1 musikmaster, 15.12.2010
    musikmaster

    musikmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bevor ich zu meinem Problem komme, erzähl ich mal schnell was über mich udn meinem Training. Also ich bin jetzt etwas über einem Jahr dabei Muskelaufbau zu machen. Und das läuft echt sauber. Bin vom Körpertyp her sonne Mischung aus Endo- und Mesomorph. Also schön schneller Aufbau, aber den Rest kann man vergessen.
    Soweit klingt es ja ganz super, aber mein problem ist nun, dass ich mit recht viel Fett angefangen habe udn das nun noch mehr ist. Lässt sich nciht vermeiden, ich weiß. Naja nur kann ich jetzt kaum noch irgednwelche Sachen Tragen, die mir gefallen, weil mein Körper nun zu verformt ist. Hab dazu auch noch ne mächtige Fettbrust bekommen. War auch schon beim Arzt damit und der hat mir dies auch bestätigt. Ums kurz zu machen, im letzten Sommer war ich noch fetter als zuvor (und muskulöser), was ich nicht wollte. Also war weitere Motivation gleich Null, ich Pause gemacht für 2 Monate und nun wieder angefangen. Hab mich jetzt 2 Monate wieder eingelebt und gleich den Speck den Kampf angesagt.
    Hochmotiviert bin ich rein ins Training. Nen 3er- Splitt viermal die Woche, einen Tag inner Woche HIIT und ansonsten jeden Tag laufen und Sonntags frei.
    Meine Ernährung ist auch ganz überschaubar gewesen.

    erstes Frühstück: Schüssel Haferflocken, Quark und eine Banane
    zweites Frühstück: Cottage Cheese mit Studentenfutter
    Mittag: meist Mensa essen
    vorm Training: Reis Hähnchenbrust und Gemüse und nachm Training nur noch nen Whey Shake mit Wasser.

    Klingt ja Super. War es auch ungefähr drei Wochen lang. Danach war ich total tot und knapp 3kg leichter.
    Mein Fazit daraus: geniale Erfolge bei übermäßiger Beanspruchung der Psyche und des Körpers.
    Also war bei mri jetzt wieder Luft raus. Das ist einfach zu viel Training und die Ernährung zum kotzen nach ner Zeit. Das mein ich wortwörtlich so. Jedesmal wenn ich Resi in Kombination mit Hänchenbrust sehe kommts mir hoch.

    Jetzt kommt noch dazu, dass ich im letzten Semester stecke udn gerade Praktikum mache. Und ich schiebe mal sehr oft überstunden am Tag und bin durch diesen Bürojob dann so fertig, dass ich mich einfach nur noch auf mein bett freue.
    Resultat hieraus: 4 kg wieder drauf. :D Also hat sich richtig gelohnt.

    Ich hab mcih daher glaub ich ganz schön verrannt. Bin jetzt ratlos in Ernährung und im Training und wollt mich mal hier an euch wenden, ob ihr nciht auch etwas aus Erfahrung mir raten könnt, Anregungen und Tipps und Tricks für Trainings- und Ernährungsplan und motivation im Büroalltag geben könnt.Ich habe mir jetzt wirklich zum Ziel genommen einfach nur schlank zu werden, egal was es kostet, aber es muss auch möglich für mich sein. Auch hier wär ich für entsprechende Trainingsmethoden wochenpläne oder ernährung sehr erfreut. Und mein großes Problem hierbei ist ja immer die Zeit und die einseitige Ernährung.

    Ach , noch ein paar Randpunkte zu mir: bin männlich, 23Jahre, 1,77m groß und habe mittlerweile 86kg Körpermasse wobei sicherlich nen bissl was über 20% Körperfett sind. Zumindest wo ich angefangen habe mit dem Training (vor einem Jahr) waren es ncoh 20% und es ist an Fett nur mehr geworden.

    Greetz udn danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf jedenfall schlank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 16.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen!
    Du hast dich doch schon ein wenig mit der Materie der Ernährung befasst, jetzt musst
    du es nurnoch umsetzen! Iss nicht jeden Tag das gleiche, sondern google einfach mal
    "Rezept Eiweiß" und du wirst schon einiges finden. Man könnte fast jeden Tag was neues
    Essen und würde gut auf den Bedarf kommen;)

    Kaloriendefizit, reichlich Eiweiß, abends überwiegend Fett u. Eiweiß!
    Mo: Krafttraining
    Die: Cardio
    Mi: Ruhe
    Do: Krafttraining
    Fr: Cardio
    Sa: Krafttraing/Cardio
    So: Pause



    Fang langsam an, dann erhöhe die Quantität und irgendwann hast du so eine
    Routine drin,dass ein Tag ohne Training kein richtiger Tag für dich ist;)
     
Thema: auf jedenfall schlank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettbrust und eiweiß

Die Seite wird geladen...

auf jedenfall schlank - Ähnliche Themen

  1. Schlanker Mann mit Bauchansatz :-)

    Schlanker Mann mit Bauchansatz :-): Hallo zusammen, hier also mein Trainingstagebuch. Ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge. Zunächst zur Person: Ich gehe schon auf die...
  2. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  3. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...
  4. Muskelaufbau am schlanken Körper

    Muskelaufbau am schlanken Körper: Hallo leute, ich bin ganz neu hier und freue mich auf eure antworten. Ich bin recht schlanke Frau. Bin 46 kilo, 165 groß und 23 jahre alt....
  5. Training zum schlanker werden?

    Training zum schlanker werden?: Hallo liebes Forum, Nach langer Suche im Internet hab ich mich jetzt entschlossen ein neues Thema hier zu erstellen. Also eine Freundin von...